Zum Inhalt springen

Pk 50 XL1 in Neufahrn bei München aus Tiefgarage geklaut


MrBee

Empfohlene Beiträge

hallo,

wollte eigentlich niemals hier was reinschreiben, nun ist es aber auch bei mir soweit...

irgend ein ... hat mir doch glatt meine pk aus einer abgeschlossenen tiefgarage in neufahrn geklaut.

das blöde ist, das ich ab dem 1. oktober auf die vespa angewiesen bin.

vespa war eine pk50xl1 die 10 jahre in einem keller stand. kaum rost, alles super.

viele neuteile(zylinder,auspuff,tacho,scheinwerfer,sitzbank,rücklicht,...) sau viel arbeit, super basis...

also auch wenns für viele nur ne pk ist, helft mir den dieb zu fassen.

vespa war ursprünglich mal türkis, ist blau überlackiert.

der größte hohn ist, dass ich nächsten montag meine neu beantragten papiere für den roller abholen kann.

hatte jetzt fast zwei monate semesterferien, keine ahnung seit wann der roller fehlt.

Rahmennummer V5X3T 0167065

post-24016-1252916055_thumb.jpg

Bearbeitet von MrBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand der Roller ohne Taferl in der Garage ?

dann würde ich auch mal den Hausmeister fragen, wäre nicht der erste "Schrottroller" der auf Anweisung der Hausverwaltung auf der Mülldeponie landet ...

nee war frisch angemeldet, hausmeister hat gemeint letzten dienstag war er noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze Foto und Fahrgestellnummer sowie einen Link hier her mal auf die Homepage der Zweitaktfreunde, Neufahrn ist ja zumindest teilweise auch unser "Einzugsgebiet"

super danke dir, hab grad mit dem tiefgaragennachbar geplaudert.

dienstag war sie definitiv noch da.

hat jemand ne ahnung ob da eine versicherung greift?

ist ja nicht nur diebstahl, sondern eigentlich auch einbruch da man ja in die tiefgarage nur mit schlüssel rein kommt.

wird wohl jemand gewartet haben und sich durchs offene tor geschmuggelt haben.

oh mann, ich war keine 20km mit dem roller unterwegs...

polizei kümmert sich auch nicht wirklich, anzeige am telefon dauert zu lange.

soll wenn ich wieder in münchen bin vorbeikommen und ein bild bringen.

echt witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber leider keine hausratsversicherung, bin doch noch student...

dachte ich wär grad der wütenste mensch auf erden, aber wenn ich so die anderen topics hier lese, hats mich ja zum glück net schlimm erwischt.

werd mich dann mal hinten anstellen. wer was sieht kann sich aber trotzdem gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Einzige "Grenze" ist bei den Positiven Vekaufsmeldungen hier. Sonst alles Tutti. Bilder darf man ab dem ersten Post hochladen, andere Unterforen sind auch nicht ausgegrenzt, PMs ebenfallst etc. In so fern sehe ich seitens des Posters keinen wirklichen Handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon bei der polizei probiert? LOL

leute die bei so was noch lachen können, hatten wahrscheinlich das glück dass man ihnen noch nie was geklaut hat.

bei mir wars gottseidank nur eine pk, trotzdem steckte ein haufen arbeit und bisschen kleingeld drin.

da ich noch student bin, und sie nicht versichert ist, ist ein verlust von rund 600? verkaufspreis nicht gerade lustig.

die polizei hat das verfahren mittlerweile eingestellt, denk mal die wird mittlerweile irgendwo zerrupft rumliegen.

eigentlich schade, hätt sie gerne noch probe gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein Beileid, tut mir leid für dich, dass man dir die PK geklaut hat.

Egoistischerweise muss ich jetzt mal fragen, ob es defenitiv so ist, dass wenn ich eine Hausratsversicherung abschließe auch das ganze Zeug aus meiner Garage versichert ist. Muss die Garage in dem zu wohnenden Haus sein? Wie weise ich am besten Nach was alles drin war/ist? reichen da Fotos? Wertgutachten der Vespa's ggf. ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information