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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pehaa:

Na hoffentlich keiner von uns?

Verboten links abbiegen wär ja kein Ausschlusskriterium.

Dort muss man verboten links abbiegen. Legal gehts an der Stelle ja gar nicht. Bin zwar vor ein paar Jahren auf der Strecke auch beim Nieseln abgestiegen - ist aber alles noch dran. Und bei euch so? Alles gut? Auch bei dem noch verbliebenen Neuenheimer?

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  • 4 Wochen später...

Ich bin aus Gründen grad total eingespannt, dabei hätt ich heut auch gut ne Flasche Wein vertragen können.

Egal, anfang des neuen Jahres müsste dann mal langsam Ruhe einkehren...

:cheers:

Will die Pudelkatze endlich mal wieder sehen. Wenn sie ihr Anhängsel mitbringt auch gut.

:-D

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Hi,

 

ich würd gerne, heute ist die Holy Kitchen Weihnachtsfeier und die Frau nicht da. Daher bin ich heute mit den Kindern dran.

 

Wünsch Euch allen eine schöne Weihnacht!!!

 

Und wir haben unserer Tanne den Namen Fetti gegeben. :-)

 

Die nadelt schon freudig zur Begrüßung :-)

 

 Lg

Martin

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Ich befürchte wir sehen uns dieses Jahr nimmer, sind hier nur im Stress.

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe wir sehen uns dann mal zeitnah im neuen Jahr und können mal wieder anstoßen.

 

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  • 2 Wochen später...

Nächsten Dienstag halbnackt?

 

Bei uns in der Straße vis à vis vom Ochsen hat jetzt die Vesbar aufgemacht.

 

ohne scheiss da kann man auf zersägten Vespas sitzen.

 

erst da, dann Ochse? Ist übrigens der einzige Dienstag, wo der los hat.

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Ich glaub ich muss heute Abend vor Ort erst mal den Vergaser einstellen. :-D oder den Kupplungszug einstellen, oder beides.

 

Treffen wir uns also jetzt um 19:30 an der Vesbar? Das ist übrigens wirklich gegenüber vom Ochsen, bzw. der Bäckerei neben dran, Ihr werdet es finden.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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