Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Also, ICH hab jetzt schon Hunger, wie Sau.

Wo esse ma 'n und was?

FLEISCH!!! :thumbsdown:

Eigentlich egal welches Tier, hauptsache es ist langsamer als ich und das Fell ist schon weg...

zuerst neckarwiese und dann Thanner (burger oder so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf(scheiss Karneval ;-))

Äh mal was anneres, ich hab es ja schon mal dienstags gesagt, weiss nur net ob es jeder mitbekommen hat...

da ich ja morgen in den hafen der Ehe einfahre :inlove: , wäre es schön wenn wir uns morgen alle nochmal am Standesamt in Neckarhausen, 11.30 Uhr sehen würde...

für Schnaps etc. ist gesorgt :inlove:

Wie ihr ja wisst werde ich nachdem ich das JA Wort gegegben habe, am sozialen Leben nicht mehr teilnehmen DÜRFEN :crybaby:

wäre doch ein scheener Anlass um noch ein letztesmal die Tassen zusammen zu erheben :crybaby:

Soo long :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

so erstmal ein dickes dankeschön an alle für das hochzeitsgeschenk. vielen vielen dank. auch im namen von meike natürlich...

ich hab mir gestern nen super 210er Malossi ersteigert, denke das der der Ernst doch wieder ein dickes Motorprogramm bekommen wird :thumbsdown: eingetragen ist ja eh schon alles. und nachdme ich gestern inna bucht nen malossi so abartig günstig geschossen habe, denke ich, war es ein wink mit dem zaunpfahl :inlove:

Hie rmal das video vom diesjährigen Alpenbrevet. Mofas in den alpen :crybaby:

da sist übrigens genau die gleich Drei Pässe Tour, die Andreas, Christian und ich dieses Jahr an Pfingsten gemacht haben.

das war mit den Vespen schon hart, aber mit Mopeds da hinauf... RESPEKT :inlove:

ist ein witziges video von ein paar italienern...

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch Gratulation an die Familie Hund zur Vermählung. Siehst übrigens sehr schick aus in einem Anzug, sehr ungewohnt.

dankeschön :crybaby:

farblich schön mit unserer Dogge abgaystimmt :crybaby:

Wie siehts morgen aus, jemand am Start???

cheers :thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=nUGiA0_QL0E&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen dabei!

ah - sind Klaus Lage Wochen... da darf natürlich nicht fehlen:

edith hat sich grad in den wackeren keyboarder mit Schnäuzer und weißem trainingsanzug auf 1:23 verguckt... ein Prachtkerl!!!!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information