Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Nee, sind die gleichen.

Der Unterschied war: Er ist relativ zügig über relativ ebene Landstraße gefahren, ich langsam durch die Stadt mit allen Unebenheiten.

ach was! Nimm den Ipod aussem Ohr und hör auf im rhythmus von "azzuro" mitzuwippen ... bah ... ich bin seekrank ... das wippte auch beim Stehen an der Kreuzung! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sagt der Erfinder der Allwetter-Flipflops und Kaschmir-Bermudas :thumbsdown:

ja, aber ich mecker doch gar nicht übers wetter :crybaby: ....

ich mag regen...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein Filmchen mit der Primavera.

GANZ großes Tennis! :thumbsdown:

Hab ich schon gesagt, dass dein Auspuff vorhin nicht laut war, sondern brutal laut?!?!?!?!

Auf der Brücke vorm Bissi hat dich glaub ich die halben Stadt gehört. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansi:

saubäres vid! :crybaby:

denkste bitte an den kicker, falls du heute nach sinsebach fährst...? ;-)

meld dich dann einfach mal wegen der bank, etc. ...

@ tobi:

schöne pics! :crybaby:

bisher habe ich die vids vorher garnicht bearbeitet.

jetzt habe ich aber gesehen, dass ich bei youtube nur vids mit max. 10 min. länge online stellen kann..!??! :thumbsdown:

deswegen schaue ich mal, ob ich zu myvideo oder so wechsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ja, 10 mins und max 2gb.

Dummerweise komprimiert die Kamera halt überhaupt nicht.

Da sind 12mins schon 1 gb groß.

Da kann man noch ne ganze Menge komprimieren ohne Qualitätsverlust. Weil 1gb uploaden dauert halt auch ne Weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt wohl! allerdings bringt die komprimierung ja aber nichts bzgl. der laufzeit des videos...

ich werde mir die tage mal die anderen anbieter angucken und schauen, wie dort die voraussetzungen sind.

oder haste da schon erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information