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pitsch- kröber anstöpseln


gravedigger

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hab hier übers forum einen pitsch kröber gekauft und der war schon an den kabeln mit masse und licht beschriftet.

aber die markierungen sind sicher falsch, weil das kabel für "licht" auch eine abzweiung auf den befestigungsbügel hat und somit auf masse liegt.

hat jemand eine anleitung was die zahlen 1-4 bedeuten.

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Jao, der Michi hat einen Anschlußplan. Hat er auch einen Scanner?

Aus der Erinnerung: Da waren nur 2 Anschlußgewinde. 1xDrehzahl, 1xSkalenbeleuchtung. Masse war fest verkabelt an den Bügel.

Keine Ahnung, ob da Zahlen 1-4 am Gehäuse waren. :-D Hab aber auch nicht soo genau hingesehen, weil Anschluß auf Anhieb geklappt hat.

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  • 1 Jahr später...

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    • Hast du da einen link dazu?   Hat sich erledigt, bin auf der Website dann doch fündig geworden    
    • Kleines Update: Hab endlich mal mit jemanden vom Amt sprechen können :) die Maschine ist aktuell sogar noch zugelassen... jedoch seit 2005 keinerlei Einträge wie TÜV und dergleichen. (Also zahlt wer auch immer seit 2005 fleissig Steuern und Versicherung???) Naja.   Er kümmert sich um die Anfrage beim Halter mit Fristsetzung auf Antwort, sowie Freischreibung zur weiteren Verwendung (falls keine Antwort kommt) Und da die aktuell noch aktiv ist, sind auch sämtliche Daten noch im System. Wenn dann also ein Ersatz ausgestellt werden sollte, werden alle aktuell vorhandenen Eintragungen mit übernommen.   Etwas anders als erwartet, aber soll mir auch Recht sein ^^   Vielleicht steht dann auch demnächst der Rechtmäßige Halter hier und holt sein Moppet ab, dann ist das halt so...    
    • Sollte die Wiederbelebung doch nicht stattfinden- ich werfe ein verbindliches " Hier!" In die Runde. 🙂
    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
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