Zum Inhalt springen

Largeframe: Diverses zum Tunen f. Motor u. Optik


ModePX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von allen Vespa-Schneller-Mach-Dingen. Preise exkl. Versand.

Ansaugstutzen CDC

Neu. Preis VHB 30 EUR 25 EUR

Deckel f. Mikuni TMX30

Preis VHB 10 EUR

Verbindungsgummi Ansaugstutzen

gebraucht, Preis VHB 5 EUR

Luftfilter RAM-AIR VERKAUFT!!!

Wie neu.

Kotflügel Garelli mit Halter, chrom VERKAUFT!!!

Kurz montiert, Chrom glänzt (fast) wie neu.

Ansaugstutzen Malossi 28/30 VERKAUFT!!!

Geringe Laufleistung.

SIP-Performance Edelstahl f. Breitreifen VERKAUFT!!!

Geringe Gebrauchsspuren, geringe Laufleistung. Mit BSAU und Krümmer.

Malossi 139 Zylinder-Kit, NEU VERKAUFT!!!

Komplett inkl. Zylinderkopf, OVP,

Seitenständer, chrom VERKAUFT!!!

Müsste ein Buzetti sein, Schrift ist nicht mehr lesbar, 2 Federn, klappt von selbst zurück.

Mikuni TMX30 inkl. Umrüstkit f. Ziehchoke VERKAUFT!!!

Vor ca. 1 Jahr gekauft. Max. 50km(!) gelaufen. Also wie neu eigentlich. HD260.

Malossi-Membran-Kit Verkauft!!!

Metallteile i.O., Verbindungsgummi etwa 1 Jahr alt, sehr wenig gelaufen(!). Einschl. neuer Membran-Plättchen.

Breitreifen-Kit mit Heidenau VERKAUFT!!!

Enthalten: Reifen Heidenau 130/70-10. Wenig gefahren , Felge, Distanzstück und Schrauben.

Verbindungsgummi Malossi Membran Verkauft!!!

gebraucht,

Gerne Setpreise. Sonst geht´s Zeug ab zum Online-Auktionshaus :-D

Bilder hier:

http://www.topkra.de/verkauf2/index.html

Alles mein Eigentum, Standort 86551 Aichach

********************************************************************************

********************************

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breitreifen-Kit mit Heidenau RESERVIERT!!!

Enthalten: Reifen Heidenau 130/70-10. Wenig gefahren , Felge, Distanzstück und Schrauben. Preis VHB 100 EUR

Breitreifen is reserviert!

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi-Membran-Kit RESERVIERT!!!

Metallteile i.O., Verbindungsgummi etwa 1 Jahr alt, sehr wenig gelaufen(!). Einschl. neuer Membran-Plättchen. Preis VHB 120 EUR

Reserviert, warte auf Zahlungseingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Luftfilter RAM-AIR

Wie neu. Preis VHB 18 EUR 17 EUR

Kotflügel Garelli mit Halter, chrom

Kurz montiert, Chrom glänzt (fast) wie neu. Preis VHB 45 EUR 42 EUR

Ansaugstutzen Malossi 28/30

Geringe Laufleistung. Preis VHB 38 EUR 35 EUR

o.g. Zeug zu mir bitte.

Vllt. lässt sich ja ein "Set-preis" per PN machen?

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserviert, warte auf Geldeingang!

Luftfilter RAM-AIR RESERVIERT!!!

Wie neu. Preis VHB 18 EUR 17 EUR

Kotflügel Garelli mit Halter, chrom RESERVIERT!!!

Kurz montiert, Chrom glänzt (fast) wie neu. Preis VHB 45 EUR 42 EUR

Ansaugstutzen Malossi 28/30 RESERVIERT!!!

Geringe Laufleistung. Preis VHB 38 EUR 35 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information