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Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP


Kalle Kaboski

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa VB3t Bj 1980 mit der Seitenklappe.Original 2600 Km gelaufen.Die Karosse hat keinen Rost Trittbleche 1 A Tank super Federbeinaufnahme nichts durchgerostet.Motor springt sofort an.Elektrik funktioniert auch die 4 BlinkerPapiere sind dabei.Lenkradschloß Schlüssel sind auch vorhanden.Wurde in Blau metallic lackert mit Gebrauchpuren.

Alles in allen ein Toller Roller mit Super Karose.kein Spachtelbomber.

Standort 48599 Gronau NRW

Preis 675 Euro

Versand ca 99 Euro Bundesweit

Foto kann Ich schicken bitte mail Adresse schicken

Kann hier keine Fotos hochladen Gruss

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wie du stellst die Vespa hier ein und verkaufst sie dann doch wo anders?

Regeln gelesen?

ich hab mich gestern als erster bei Dir gemeldet und bis heute keine Bilder bekommen?

Gruß

andy

Verkaufe die Vespa nur hier und nirgend wo anders!

Es hat mir jemand geschrieben aus der Ecke von mir und er kam umgehend vorbei.

Leider war Ihm die V50 ein wenig zu langsam,er war von seiner PX 135 anderes gewohnt.

Die meisten von Euch kennen ja wie die V 50 abgeht!!

ALLE DIE MIR IHRE EMAIL ADRESSE GESCHICKT HABEN;HABEN POST MIT EINEM FOTO DER VESPA UND MEINER HANDYNUMMER:

IST NOCH ZU HABEN:

DER SICH DIE VESPA ANGESCHAUT HAT WAR ZUFRIEDEN VOM ZUSTAND NUR LEIDER EIN BISCHEN WENIG LEISTUNG

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Hallo zusammen,

ich hab mir die V50 gerade angeschaut, ist aber halt, wie Kalle sagte nichts für mich vom Typ her.

Zu dieser speziellen kann ich sagen:

Was er geschrieben hat, stimmt!

Guter Lack, keine Beulen, bestens vom Blech etc.

Ist bestimmt ihr Geld wert!

Und ich hatte die Vespa hier im Forum gesehen und nicht woanders, man kann ja auch als erster ne PN schicken und muß nicht unbedingt hier posten,

also nicht immer nur meckern...

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hab auch gesagt das mir bitte nicht nur ein Bild schicken sollst sondern vielleicht noch 2 oder 3 Stück das man auch weng was sieht aber ist wohl doch zuviel verlangt oder ????

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

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keine email keine bilder,

kein bock mehr! bin raus :-D

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

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Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

ich denke der roller ist verkauft....

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Gast
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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
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