Zum Inhalt springen

PX springt schlecht an, wie abgesoffen


carstenPVPX

Empfohlene Beiträge

Naja wenn Du die Kiste vorher auf die Seite gekippt hast, ist es normal, dass sie schlecht anspringt, weil der Vergaser mit Benzin vollgelaufen ist - das müsste sich aber nach ein/zweimal starten geben.

Bin kein Profi, aber wenn die Zündkerze Rehbraun ist und der funken blau, ist der Vergaser zumindest gut eingestellt und die Zündspule ok.

Würde eventuell den Wellendichtring überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Profi, aber wenn die Zündkerze Rehbraun ist und der funken blau, ist der Vergaser zumindest gut eingestellt und die Zündspule ok.

Würde eventuell den Wellendichtring überprüfen.

Erkläre mir doch bitte mal, was der Vergaser mit einem blauen Zündfunken zu tun hat?

Ich würde auch immer zuerst den Wellendichtring wechseln... :-D

aber wer um halb drei noch wach ist, ist besoffen.

Schau mal nach der Schwimmernadel und dann nach den anderen Verdächtigen, die Maze 177 schon aufgezählt hat.

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen zickig drauf Goeksus, kann das sein? Mit dem falschen Fuss aufgestanden oder gab's heute morgen noch keinen Kaffee?

Wenn man richtig lesen kann, sieht man, dass ich Zündkerze-rehbraun auf Vergaser bezogen habe und Zündfunken auf Zündspule.

Wer um halb drei wach ist, ist nicht zwangsläufig besoffen sondern arbeitet! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information