Zum Inhalt springen

50 N Special


Empfohlene Beiträge

soooviel geld könnte man mir gar nicht zahlen das ich diese alte nehmen würd....für die vespa würde ich max 700? zahlen hat ja schon knapp 54tkm gelaufen ?! :-D btw kaufen ohne anschauen ist extrem doof...dann lieber auf was in der umgebung warten...

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooviel geld könnte man mir gar nicht zahlen das ich diese alte nehmen würd....für die vespa würde ich max 700? zahlen hat ja schon knapp 54tkm gelaufen ?! :-D btw kaufen ohne anschauen ist extrem doof...dann lieber auf was in der umgebung warten...

54t klingt schon viel.

Vielleicht ist Katrin damit jayden Tag auf Arbeit geschradelt?

Und die war aus Diskretionsgründen ein bisschen weiter vom

heimischen Stall entfernt?

Da kommt schon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht ist das O-Lack .... da werden im moment irgendwie horrende Summen bezahlt , ich tippe das Ding geht über 850? weg. Und die 54k km sind doch egal,1x Motor auf und Lager neu...das wars doch schon

Aber nen Schnapper wie die aus "Opa´s Schuppen" wird das wohl nicht werden

so einfach wirds bei dieser kilometerzahl wohl nicht werden, züge, bremsen, federung, lenkkopflager...dürft alles schon gut eingelaufen sein...aber was sein kann ist das der typ die kilometerangabe bei ebay oder bei der vespa nicht geblickt hat und sie nur 5400,0km gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Meinungen :-D ,

werd die Kiste lassen wo sie ist. Vielleicht könnte man ja mal Fragen ob der Verkäufer die Rechte an den Fotos abtritt.

Is schon nen super cooles Postkartenmotiv, wie Gustel da mit der Vespa im Stall steht und frohlockt :-D .

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information