Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi 136 ccm, PK 80

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

habe ne pk 80 Bj 83,

wie ist das mit n malossi 136 ccm, passt das so oder muß die kurbelwelle geändert werden..??

gruß

Geschrieben
  • Autor

..?? von wo soll ich denn sonst info bekommen,..

PK 80 ist das kurzhub oder langhub..??

man, und wie is n das mit so nem zylinder ..?? muß ich s komplett ändern, also kurbelwelle..??

mir steht da nämlich zum schrauben nur n platz vor unserem hochhaus auf dem gehweg zur verfügung..

(gehweg und Baumarkttunung..) ..

Geschrieben

Nein, Kurbelwelle muss nicht geändert werden. PK80 ist Langhub. Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du aber eine neue Zylinderhaube. Stehbolzen weiß ich grad nicht.

Geschrieben
..?? von wo soll ich denn sonst info bekommen,..

PK 80 ist das kurzhub oder langhub..??

Wenn du die gleiche Frage in deinem anderen Topic stellst?

Musst nicht zu jedem Themenbereich (Zylinder, Vergaser, Auspuff, Kurbelwelle) ein eigenes Topic eröffnen.

Schadet der Übersichtlichkeit.

Geschrieben

und eventuell auch einfach mal über die "Standartsachen" die Suche anwerfen...bist ja nicht der erste der das so machen will :-D

Damit es sich nich nur nach gemecker anhört: Stehbolzen können bleiben, PK80 is Langhub, und auch die Hutze passt (glaub ich...öhm...)

Und bevor die Frage nach Vergaser kommt....nein ich würde nich unter nem 24er den Malle fahren...:-D

Geschrieben
Damit es sich nich nur nach gemecker anhört: Stehbolzen können bleiben, PK80 is Langhub, und auch die Hutze passt (glaub ich...öhm...)

Nein, Hutze passt definitiv nicht. PK80 hat da was eigenes, genau wie der Auspuff auch.

Geschrieben
und eventuell auch einfach mal über die "Standartsachen" die Suche anwerfen...bist ja nicht der erste der das so machen will :-D

Und bevor die Frage nach Vergaser kommt....nein ich würde nich unter nem 24er den Malle fahren...:-D

Sorry fürs verbessern ......

• Stehbolzen müssen neu - Pk 80 hat kurze
  • Kupplung muss verstärkt werden
  • Lufthutze muss neu - PK 80 hat ne kleinere
  • Vergaser muss neu - Für schnell am besten Malossi Kit
  • Übersetzung kann bleiben
  • Auspuff muss neu - Original ist kacke mit Malossi :-D
  • Zündung kann bleiben
  • Kurbelwelle kann auch bleiben - PK 80 hat Langhub

Hoffe das Topic muss jetzt nicht weiter geführt werden...