Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, alles schon wieder vorbei :-D

aber war glaub ich ganz ok soweit ich das Feedback noch zusammenbekomme.

es gab keinerlei technische Defekte oder Ausfälle ausser den üblichen Alkohol bedingten " Karnickel - Augen " :-D

oder lag das an nächtlichen Schweissaktionen ? ich weiß es nicht :-D

Soll somit nicht das letzte Treffen gewesen sein in Ingolstadt.

Planungen werden diesmal früher durchgeführt.

Bilder von mir unter diesem link: http://picasaweb.google.de/vespandal/Vespa_Treff_Ingol#

Bilder anderer Fotografen und Fotografinnen bitte ich hiermit um zur Verfügungstellung über uploads oder dergleichen.

Danke

p.s. und jetzt könnt ihr mit konstruktiver Kritik loslegen, damit wir nicht die gleichen Fehler nächstes Jahr wieder machen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben (bearbeitet)

TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
TOP AUS UNSERER SICHT:

> super wetter

> tolle Corso-Strecke

> nette Leute

ZU OPTIMIEREN:

> Wartezeit zwischen Start der Veranstaltung und Corso zu lang - verkürzen oder besser Alternativ-Programm anbieten (Fungames :-D , Geschicklichkeitsfahrt TRIAL - hier hätte sich der große Platz angeboten, ...)

> Leider waren nach dem Corso wieder alle weg - keine Chance hier sich noch zu unterhalten etc. (ist glaub ich ein Landstrichbedingtes Unikum das jeder so schnell wie möglich wieder heimfahren will) :-D (kann aber leider kein Veranstalter was dafür)

Sonst alles gut und prima.

PS: Den "Hasszettel" braucht ihr im kommenden Jahr nicht bis ins Detail - Es reicht Name und Unterschrift! (wuste auf Anhieb noch nicht mal mein Kennzeichen etc. :-D

tja das ist leider wirklich so das sich die meisten unterwegs beim corso ausklinken.

zum hasszettel guter hinweis. danke. lassen wir dann weg. ( muss ich mal nachschauen wieviele müller, meier und huber wir diesmal haben ;-) )

werden denke ich mal auf dem hasszettel aufnehmen das der corso bis zum ende pflicht ist und ein mind. 1 stündiger aufenthalt nach dem corso ebenso verpflichtend ist.

bei zuwiderhandlungen wir eine geldbusse von 100 euro fällig :-D

Geschrieben

Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

post-31466-1250418038_thumb.jpg

post-31466-1250418070_thumb.jpg

post-31466-1250418125_thumb.jpg

post-31466-1250418153_thumb.jpg

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Absolut gmiadliches Treffen samt schöner Ausfahrt.

Sind jederzeit wieder am Start und dann toppen wir die AIC-Teilnehmerzahl von 8... :-D

A paar (wenige Bilder) hier:

Buidlan von Treffen

Geschrieben
Servus,

uns hat's auch gut gefallen, super Wetter, tolle Vespa, nette Leute, hammer Corso. :-D:-D;-)

Nur ein bischen Unterhaltung hat noch gefehlt: Fungame, Leistungsprüfstand, Sprintrennen.... wär naturlich auch noch super gewesen.

Und daß sich das ganze halt so schnell auflöst hat nach dem Corso. :-D

aber so war alles TOP :-D:-D

danke.

wir machen uns mal gedanken was wir nächstes jahr noch anbieten können.

ist halt immer a bissl schwierig der spagat zwischen : keinen stress mit anwohnern und cops und richtig fetz.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • MMn alle zu teuer. Wie Kebra schreibt, wäre auch in meinen Augen höchstens die silberne V50 (preislich) was, aber ohne Schrauber-Erfahrung ist die Nummer auch fraglich. 60-65km/h fährt eigentlich kaum ne 50er-Ori-Vespa. Eine richtig ordentliche PK (XL2) bekommt man mit etwas Geduld momentan für 1,5k und weniger, das wäre meine Empfehlung. Dann FÄHRT und schraubt man ein wenig und sammelt ErFAHRung! Wenn das Interesse geweckt ist, geht’s los, man guckt sich um und liest sich ein, wie etliche Vorschreiber schon ausgeführt haben, macht dann eventuell den richtigen Motorrad-Lappen (den 196er-Lappen find ich persönlich (immer noch) völlig albern) und wagt sich dann, an in den eigenen Augen schöne Vespas.
    • Erstmal danke für die Rückmeldungen.   Ein Langhub ist es bei mir nicht. Habs grad nochmal gecheckt.   Bevor ich anfange den Sito Plus zu zerschneiden, würde ich ihn reklamieren. Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben…-.-   Frage: wie kann ich die Drossel am besten beim Sito Plus entfernen? Die ist im Krümmel, richtig? Blöde frage aber woran erkenne ich die?
    • Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Kupplungsdeckel übrig hatte. Habe die Feder geplündert... jetzt ist es am beschriebenen Langarmdeckel deutlich besser.   Die alte Feder ist spürbar weniger vorgespannt.
    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung