Berger Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich hab da irgendwie ein kleines problem. mein standgas will nicht sofort auf normal. meistens wenn der moter lecker warm ist spinnt er.ich hab nen 19er vergaser org. bedüst. und nen dr auf meiner pv. kann man da was machen, in dem man die grösse der leerlaufdüse veränder? oder bringt das nicht echt viel. das gemisch ist eingestellt. nicht zu mager nicht zu fett. also wenn jemand ne idee hat oder mal das selbe problem hatte soll er seinen senf dazu geben.also bis dann und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 welche Leerlaufdüse hast Du denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich habe eine 45iger düse drin. org 19 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Also die ist doch groß genug! Das muß irgentwie mit Nebenluft zusammenhängen!!!Sonst habe ich auch noch eine größere für Dich. Glaube eine 50er, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ist sicher falschluft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 nebenluft kannste ausschliessen. das teil hat jeden startpilot bestanden. ist echt komisch. das mit der düse hört sich gut an einfach mal ausprobieren. es ging auch ne ganze zeit gut. aber gestern zum beispiel viel es mir wieder auf wir sind son bisschen dumm rumgegurkt. und haben halt immer nur vollgas. da merkt man schon als sie warm war das es schlechter wurde mit dem standgas. sonst läuft sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Startpilot-Test auch bei richtig warmem Motor bestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 jau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 WEnn die Kiste warm ist, dann wird es schlimmer? Das ist dann bestimmt Falschluft!Bei mir war es letztens Falschluft, die am Zylinderfuß gezogen wurde!!! Hat auch jeden Starterpilot-Test bestanden!Wenn Du die Düse haben willst melde Dich einfach bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Mal ?ne blöde Frage... muss die Düse nicht KLEINER sein, wenn du das Problem bei warmem Motor hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hast Du denn meine Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich würds gern mal probieren mit der düse. wann haste denn mal zeit? das mit der falschluft hat mich halt auch echt lange beschäftigt. aber der motor hat auch kein siff oder so. ich schnall ab. im momnet ist es nicht echt dramatisch aber es kotz mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Fast immer:Semesterferien!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 das hört sich super an. hab ich auch bald wieder. bist den heute noch zu erreichen? oder hast du die düse bei dir zu hause? bin noch auf der arbeit hab aber gleich frei. muss aber auch nicht heute sein. sag mal eifach was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carilian Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich kämpfe z.z. mit einem ähnlichen problem: per gasgriff, kann ich locker 'n schönes ruhiges standgas erreichen...- wenn ich aber die standgasschraube anziehe, daß er in etwa dieses niveau von selber halten würde, dann entwickelt der motor einen vorwärtsdrang, daß es nimmer feierlich is... - soweit is eigentlich schon alles mal gecheckt worden...- bis auf die schiebemechanik des gasers...- vermute mal, daß die feder vielleicht gebrochen ist...is halt nur mal so'n gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 der gedanke ist nicht schlecht, aber habe ich auch schon kontroliert. ist alles in ordnung. ich weiss es auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50SR Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Sowas ähnliches hatte ich auch schon ganz oft. Bei mir war dann immer die HAUPTdüse zu groß !! ja Hauptdüse kein schertz .Einfach mal 2-3 Nr. kleiner probieren hatt bis jetzt immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 12. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2003 kann ich auch mal testen. bin halt an nem punkt da würde ich glaube selbst tee in tank schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berger Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 hab am we die leerlaufdüse gewechselt. danke an olaf. bring dir die tage die anderen + zug vorbei. roller läuft spitzte, läuft wesentlich ruhiger jetzt. ist ne richtige wohltat. aber trotzdem danke für die vielen tipsalso bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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