Zum Inhalt springen

alles eine frage der düse!


Empfohlene Beiträge

ich hab da irgendwie ein kleines problem.

mein standgas will nicht sofort auf normal. meistens wenn der moter lecker warm ist spinnt er.

ich hab nen 19er vergaser org. bedüst. und nen dr auf meiner pv.

kann man da was machen, in dem man die grösse der leerlaufdüse veränder? oder bringt das nicht echt viel. das gemisch ist eingestellt. nicht zu mager nicht zu fett.

also wenn jemand ne idee hat oder mal das selbe problem hatte soll er seinen senf dazu geben.

also bis dann und danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenluft kannste ausschliessen. das teil hat jeden startpilot bestanden. ist echt komisch. das mit der düse hört sich gut an einfach mal ausprobieren. es ging auch ne ganze zeit gut. aber gestern zum beispiel viel es mir wieder auf wir sind son bisschen dumm rumgegurkt. und haben halt immer nur vollgas. da merkt man schon als sie warm war das es schlechter wurde mit dem standgas. sonst läuft sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds gern mal probieren mit der düse. wann haste denn mal zeit? das mit der falschluft hat mich halt auch echt lange beschäftigt. aber der motor hat auch kein siff oder so. ich schnall ab. im momnet ist es nicht echt dramatisch aber es kotz mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kämpfe z.z. mit einem ähnlichen problem: per gasgriff, kann ich locker 'n schönes ruhiges standgas erreichen...

- wenn ich aber die standgasschraube anziehe, daß er in etwa dieses niveau von selber halten würde, dann entwickelt der motor einen vorwärtsdrang, daß es nimmer feierlich is... :-D

- soweit is eigentlich schon alles mal gecheckt worden...

- bis auf die schiebemechanik des gasers...

- vermute mal, daß die feder vielleicht gebrochen ist...

is halt nur mal so'n gedanke... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am we die leerlaufdüse gewechselt. danke an olaf. bring dir die tage die anderen + zug vorbei. roller läuft spitzte, läuft wesentlich ruhiger jetzt. ist ne richtige wohltat.

aber trotzdem danke für die vielen tips

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information