Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AJP/Grimeca Bremspumpen mit Rohrklemmung

Featured Replies

Geschrieben

Moin

Sagt mal für welchen Rohrdurchmesser kann man die Rohrklemmung nehmen?

Die meisten Motorradlenker sind doch eigentlich 22mm, aber viele haben das Ding an dem PX Rohr dran mit 24mm.

Bei mir sind es 25mm. Diese "Klemmschellen" werden ja auch einen bestimmten Radius haben. Sollte man den genauen Radius einhalten und wenn ja welcher ist das?

Oder gibts da so Von -Bis Toleranzen???

Hab im Netz nix gefunden und brauche diese Info für meinen Umbau.

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan

Geschrieben

am polini gasrohr (im lenker fixiert das es sich nicht drehen kann) lassen sich diese pumpen montieren.

am lenker muss die originale bremshebelaufnahme weggeschnitten und ein motorradgasgriff montiert werden.

Geschrieben

Moin mein lieber Tarzan,

kommst einfach mal rum und wir vermessen Polini- und Ori-Gasrohr :-D Nen Pilsbier sollte auch da sein :-D

Geschrieben

ist das dann einfach nur ein gasgriff oder ein schnellgasgriff,

und was für ein Gasrohr verwendest Du dabei?

Ist das dann das polini Gasrohr?

danke im voraus für die info, baue gerade etwas ähnliches.

olli

Geschrieben

da ist das polini gasrohr verbaut.

der seriengasgriff der ET4 ist kein schnellgasgriff.ich hab den montiert weil er zur vorhanden war und den vergaserschieber ganz öffnet.

du kannst aber nach lust und laune jeden gasgriff montieren.

Geschrieben

Würdest du mir diesen gasgriff für einen 25er vergaser auf einer v50 (136ccm) empfehlen?

die gibt es sehr billig zu kaufen.

einen schnellgasgriff habe ich auch noch rumliegen, mir fehlt aber noch das Gasrohr.

wie ist der durchmesser des polini gasrohrs?

Geschrieben

ich hab noch einen drop mit verbauten polinirohr daheim und hab mal den messschieber drangehalten.

gasgriffaufnahme-aussendurchmesser:22mm

ob dein gasgriff fürn 25er geeignet ist kann ich dir leider nicht sagen.

(ich fahre auf allen rollern 24er si.)