Zum Inhalt springen

Verkaufe PEP drehscheiber motor


ratscoot

Empfohlene Beiträge

Verkaufe PEP 221 Drehscheiber.

Motor hast T5 Vierte gang, SI vergasser aber TMX 30 und Krummer is auch dabei.

Alle originalteilen wie Kurbelwelle, Zylinder, Kolbe und originaler Vierte gang sind auch dabei

Motor ist 1,5 jahre alt und hast 2200km gelaufen,

Motor lauft, hast aber ein Lüftleck.

Preis ist 750? und 50? Versand nach Deutschland.

post-14855-1246533482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster

Kannst Du noch mal genau spezifizieren was dem Motor fehlt?

Ist das eine Einstellungssache oder ist was defekt?

Was ist mit diesem Luftleck??? Woher kommt das?

Ist er mit dem SI Vergaser eingestellt?

Welche Motorvariante von PEP ist das denn, 18-20 PS?

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Luftleck meint er bestimmt Nebenluft....

Um das Öffnen kommste also nicht rum. (Der Preis ist dagegen doch ok für die verbauten Teile)

Sonst zahlste ja auch 500-650 für nen originalen Motor und da gibts dann keine lhw, 210er, 30er tmx dazu.

Neue Simmeringe kannste ja schonmal bestellen.

ob der Motor wegen dem Luftleck wohl schon geklemmt hat, ist ne andere Sache :-D

Sorry fürs OT :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Nebenluft.

Warum er plotzlich Nebenluft bekomt hatte (nach 2100km)weis icht nicht.

Plotzlich wolte er nicht mer gut starten. Mit ein 52/120 ND startte er wieder normal.

Vorher lief er sehr gut mit ein 135 HD, getz geht er selbst nicht mer mit ein 145 am drosseln. (es gibt auch ein menge Düsen fur die Si dabei).

Der Motor hat nicht geklamt und dreht immer noch aber im höhen drehzahlen lauft er zu mâger.

Ich habe ein neue Dichtung fur der Zylinder und Vergasser gemacht aber der nebenleuft ist immer da so es ist warscheinlich ein Simmering am Kw.

Ein neue Simmeringssatz kosttet 15? und einzige stunden arbeit.

Es haben sich schön leuten gemeldet der das original zylindersatz und der TMX vergasser kaufel wöhlten.

Es ist doch am besten wer einer das ganse komplet kaufte weil das versand nach Deutschland fur nur ein zylindersatz oder vergasse im verhaltung sehr teuer ist. Wen der kaufer die original teilen nich behalten wöhlten sind da schön kaufer fur.

Ich brauch der motor nicht mehr weil meine roller wieder original gemacht is und ich eine neue Monster 696 bestellt habe.

Grüssen,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Nebenluft.

Warum er plotzlich Nebenluft bekomt hatte (nach 2100km)weis icht nicht.

Plotzlich wolte er nicht mer gut starten. Mit ein 52/120 ND startte er wieder normal.

Vorher lief er sehr gut mit ein 135 HD, getz geht er selbst nicht mer mit ein 145 am drosseln. (es gibt auch ein menge Düsen fur die Si dabei).

Der Motor hat nicht geklamt und dreht immer noch aber im höhen drehzahlen lauft er zu mâger.

Ich habe ein neue Dichtung fur der Zylinder und Vergasser gemacht aber der nebenleuft ist immer da so es ist warscheinlich ein Simmering am Kw.

Ein neue Simmeringssatz kosttet 15? und einzige stunden arbeit.

Es haben sich schön leuten gemeldet der das original zylindersatz und der TMX vergasser kaufel wöhlten.

Es ist doch am besten wer einer das ganse komplet kaufte weil das versand nach Deutschland fur nur ein zylindersatz oder vergasse im verhaltung sehr teuer ist. Wen der kaufer die original teilen nich behalten wöhlten sind da schön kaufer fur.

Ich brauch der motor nicht mehr weil meine roller wieder original gemacht is und ich eine neue Monster 696 bestellt habe.

Grüssen,

Peter

alter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information