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VERKAUFT KANN ZU


Thomsen

Empfohlene Beiträge

Rahmen ist verkauft, alles andere noch da sh. Fotos

Schwinge ist vorhanden, aber zerlegt

Lenksäule dabei

Trittblech ist nicht eingeschweisst es gibt ein neues dazu

Licht, Bremshebel etc. in einer Kiste

Fehlteile:

Lenkkopf; Tacho; Motor;

Standort ist Ravensburg Innenstadt

alles meins

Einfach nachfragen per PM oder vorbeikommen bei Unklarheiten

Bearbeitet von Thomsen
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  • 2 Wochen später...

Rahmen ist verkauft........Übrig sind folgende Teile wie auf den Bildern, bei Interesse gerne mehr Bilder

Backe Motorseite Streben 1a ............... 45,- VERKAUFT

Gepäckfachbacke gestrahlt, geschweisst

und grundiert................. ..................... 50,- VERKAUFT

Schwingsattel Repro.... ......................... 35,-

Felgen 2x 8 Zoll grundiert Repro neu OVP . .30,-

2 x Original auspuff VNB a´ ......................10,- VERKAUFT

Lenkrohr VNB............................................30,-

Schwinge zerlegt, aber alles da mit Achse etc. 30,. VERKAUFT

Kotflügel.....................................................15,- VERKAUFT (BIS GELDEINGANG )

Lenkschloss Repro ......................................8,- VERKAUFT

Lenkschloss Original ohne Schlüssel .............25,-

Lampe Glas gesprungen..............................................10,-

Versand kommt dazu, was es halt kostet Standort Ravensburg, immer noch meins

Bearbeitet von Thomsen
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    • Vor allem sollte man sich mal einzelne Orte/Landkreise anschauen. In meiner Heimat im Südwesten gibt es eine Tendenz, dass je größer der Ort (große Dörfer, kleine Städte), die Differenz zwischen CDU und AFD geringer bis hin zu lächerlich gering wird. Sowas wie CDU 27,1, AFD 26,7 (noch aus den inoffiziellen Ergebnissen, Stadt Polch, ähnlich recht knappe Ergebnisse in Plaidt, Mendig soweit ich es gesehen hatte).   Da zeigt die Grafik weiter oben in den Gebieten fleißig weiter schwarz und verschweigt, dass das alles ne ganz knappe Kiste war.   Die ländlicheren Kreise haben da deutlich mehr Abstand zu bieten.
    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt. Plan C wäre die Lagerschale vorher schon etwas mit dem Dremel/ Feile (oldschool) zu schwächen. Da passiert auch nix wenn das Lenkrohr ein Kratzer abbekommt bzw wenn man einen Fräserausflug hat.   Viel Erfolg!
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
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