Zum Inhalt springen

PK/XL Lüfterrad


Bartoli

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

Hab mal ne doofe Frage. Welches abgedrehte Lüfterrad würdet ihr mir für ne 125 e empfehlen? PK/XL ?

Ich bin bez. des 177 Polini nun doch etwas verunsichert, ob evtl. nicht doch der 166 Malossi die bessere Wahl ist, wenn

ich was suche, was "unten raus" richtig gut geht, ohne komplettumbauten am Motor vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Fahre selber auf 177er Polini ein PK Lüfterrad mit originalen 1800 Gramm. Das geht schon echt gut und macht echt ne Menge mehr Spass als das originale 3 Kg Mühlrad.

Weiter abdrehen werde ich es nicht mehr.

Wenn Du einen Zylinder willst, den Du unbearbeitet fahren kannst, würde ich eher den Polini als den Malossi nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elestart ohne Ring = 2100gr. Abdrehen bis auf 1800gr. bei pep-parts.com.

Alternative:

CS1 oder CS2 ca. 1500-1600gr. Mein CS2 wiegt 1583gr. Basis: olles 80er Lüra abgedreht und ein Kunststofflügel verklebt und verschraubt. Gibt es bei cham im classic-scooter-shop in BOT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information