Zum Inhalt springen

Bitte schließen


igi

Empfohlene Beiträge

Für Interessenten:

* Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

* Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

und wenn sie noch 10 Jahre bei ihm steht, ist es sein Preis und net eurer!

Grüße

Rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ehrliches interesse an der acma und nicht vor sinnloses zeugs an den verkäufer zu labern (muss man ja scheinbar dazu sagen).

ich frage mich, ob das "spaltmaß" zwischen kotflügel und kaskade so schief gehört, oder ob da was im argen liegt!? kann jemand was dazu sagen? wie gut ist denn die ersatzteillage für die acmas? fehlen ja doch ein paar teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so am Rande... die frage bezüglich des schiefen Spalts zwischen Kotflügel und Kaskade blieb unbeantwortet und ist vllt interessant.

ich wollte fragen gegen WAS du tauschen willst, du wirst ja ws nicht alles nehmen =)

Siehe Signatur; gegen Differenzbetrag natürlich... :-D Is ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information