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Geschrieben
wieviel grad ist "A" und wieviel "OT"?

19 und 21?? entsinne ich mich richtig?

nö. aber du sollst die zündung auch blitzen und nicht auf verdacht hindrehn.

ansonsten kennst ja die suchfunktion schon und tust gut daran sie zu benutzen :-D

Geschrieben
wieviel grad ist "A" und wieviel "OT"?

19 und 21?? entsinne ich mich richtig?

kannste nicht verallgemeinern. kommt auf die welle, gehäusemarkierung und die zgp an. such den ot mit ner messuhr, dann kerbste ihn in polrad und gehäuse. von dort aus dann 17° zurück (entgegen drehrichtung) wieder kerben im gehäuse und die kerbe im polrad auf die position abblitzen.

Geschrieben
Wie wäre es mal mit ner qualifizierten antwort auf meine frage? oder suchst du streit?

Nö, suche keinen Streit :-D Fand nur Deine Antwort ("Trottel") nicht wirklich freundlich :-D

Wie dem auch sei, stelle Deine Zündung nach selbstgemachten Markierungen ein und überprüfe das per Blitzpistole (wie schon geschrieben). Wie das geht, steht hier im GSF ja mehrfach.

Für ne Proberunde auf'm Hof reicht es sicher aus, die Zündgrundplatte nach rechts bis zum Anschlag zu verdrehen....

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    • Ich fands auch geil gestern, bin auch kein MM93 Fan aber das Rennen war interessant. Wird wohl dieses Jahr wieder Champion der Spanier, 
    • Was 13“ für PX ist, läuft beim Bike auf das hier hinaus   Von der Eurobike. Für MTBler die schon n+1 Räder haben…
    • Das Rennen gestern hat mir persönlich gefallen, auch wenn ich nicht Fan des Siegers bin. Die absolute Ducati Dominanz ist nicht mehr ganz so ausgeprägt.   ...und man muss ja jetzt auch mal sagen, dass der MM93 aktuell der beste Fahrer ist. Wahnsinn wie der seinen Stiefel durchgezogen hat, obwohl die Aprilia pausenlos am Hintern klebte!
    • Aber nicht für den Kupplungszug.
    • Also den Wandler bzw. Variowelle würde ich nicht als Ursache vermuten. Das Zeug von Marcello hat schon eine sehr gute Qualität.   Ich fahre ein identisches Antriebs Setup.   Aber... ich hatte auch einmal ein exakt identisches Phänomen. Bei mir war es nach viel probieren am Ende tatsächlich die Kurbelwelle. Sie hatte 4/10 Spiel obwohl sie NEU war! Das hat ausgereicht, um bei hohen Drehzahlen (bei niedriger bis mittlerer Drehzahl war alles okay) eine echt fiese Unwucht zu erzeugen.   Habe mir dann Werkzeug für die Prüfung gekauft und vermesse nun jede KW vor dem Einbau 😅   Merke: Selbst neue Wellen sind nicht immer perfekt verarbeitet oder sind "unsanft" behandelt worden.   Vielleicht ist es ja bei dir auch die KW...   PS: Immer die Motorschrauben prüfen. Manchmal kommt es vor, dass sie nicht fest angezogen wurden (im Eifer des Gefechts nur Handfest angezogen). Habe ich schon mehrfach erlebt 😉
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