Zum Inhalt springen

Vespa oder Lambretta aus England


Empfohlene Beiträge

Hab mir 2 Douglas aus GB geholt ( Oldies und nach Ö ) :

Spedition bekanntgegeben wo sie abzuholen sind - frei Haus geliefert bekommen. Verkäufer muss halt so nett sein und die Verpackung übernehmen ( meist gegen Bezahlung )

nix Zoll, da ja GB doch auch zur EU gehört

Papiere, Abmeldebescheinigung wäre nicht schlecht - fürs wieder Anmelden. ( oder unerwartet einen Scheunenfund in D machen :-D , wie schon oft beschrieben )

Grüsse

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
1. Engländer beschreiben gerne "verschönend"

2. Scheinwerfer müssen gewechselt werden

3. Roller sin din England ehrer Gebrauchsfahrzeuge. Daher mehr gebrauchsspuren...

2 und 3 kann ich nicht bestätigen wenn's um Vespas und Lambretta geht.

Auf keinen Fall ungesehn kaufen, da gibt's auch schwarze Schafe mit geänderten Rahmennummern (oder ganz ohne) und schlecht geschraubt Karren. Das Angebot an Lambrettas ist dort natürlich deutlich größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es kommt beim Schweinwerfer auf das Modell an. Meine GTS hatte einen englischen Scheinwerfer.

Beim Zustand gibt es einen Unterschied, ob Du einen Alltagsroller oder ein Customfahrzeug hast, Liebhaber gibts da auch, aber die PXen, die ich in London gesehen habe waren alle patiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ausser die speditions kosten es ist nicht anders als ein Roller hier zu kaufen. Hilfreich ist die Papiere zu habe (Heißt V5 in Englisch), zulassung geht natürlich, vollabnahme meistens, Tacho unf Scheinwerfer MÜSSEN getausched werden.

Ob die Engländer "verschönend" schreiben .... i don't think we do. :D

Vespa's sind VIEL billiger dort. Ich habe ein paar Douglas's schon gekauft und gehölt, kombiniert mit Familen besuch.

Die sind nicht mehr oder weniger verbastelt als was man hier findet.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information