Zum Inhalt springen

MMW2Membrane

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MMW2Membrane

  • Geburtstag 16.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bedachungen...
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    59379 Selm
  • Scooter Club
    Buccaneers S.C.

Letzte Besucher des Profils

2.271 Profilaufrufe

Leistungen von MMW2Membrane

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. MMW2Membrane

    MMW2Membrane

  2. Alles im GRÜNEN Bereich. Nette Party am SA :-)Bis die Tage.

  3. Hey du alte Ratte! Alles klar bei Dir? Gruss

    Sepp

  4. So habe mir die SX200 angeschaut und zwar fehlen doch einige teile wie Haubenblitze, Schriftzüge, Tacho, Sitzbank und diverse Kleinteile. Zu der Karroserie, Seitenhauben für Luftfilter mißbraucht und sehr verbeult. Beinschild, durchrostungen und leicht verzogen. Motor Original und komplett gemacht. Preis 4000,00 € meiner Meinung nach überzogen. Gruß
  5. Der Roller liegt in Bremen:-). Bilder habe ich leider noch nicht aber ich fahre am Donnerstag Abend dort hin. Er sagte mir ich soll ihm einen Preis machen und da ich keine Ahnung habe, habe ich hier einfach mal gefragt. Gruß
  6. Hier noch ein paar Angaben, Motor Original, Haubenblitze und Schriftzüge Original, Sitzbank ist dabei und Scheibenbremse ist auch okay. Die Papiere sind nicht mehr vorhanden. Ist eine Italienische. Gruß Sebastian
  7. Hey Birger du Ratte alles klar be Dir?

  8. Hallo, hab da mal ne Frage an euch und zwar habe ich ne originale Innocenti Lam. SX 200 gefunden die zum Verkauf steht. Sie wird in Einzelteilen verkauft und ist komplett (Rahmen grundiert). Was wäre hier ein angemessener Preis? MfG Sebastian
  9. Danke für dein Angebot habe mir aber heute eine gekauft. Gruss Sebastian
  10. Hallo ich suche schon seit langem eine Lambretta am besten wäre ne SX 200 od. SX 150 komplett. Hier bei uns in Deutschland sind die Lambretta`s ja echt rar.
  11. Könnte sein das ich noch eine habe:-)
  12. Das war echt ein super Treffen kann ich nur sagen. Es wird mir echt noch lange in Erinnerung bleiben:-) Freue mich schon auf das nächste Jahr. Hut ab, ihr habt euch was einfallen lassen. "Geil"
  13. hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. ich habe vor mir eine vespa oder lambretta aus england zu kaufen. auf was muss ich hier achten und was kommt beim zoll auf mich zu? mfg
  14. Hallo, das hört sich gut an! Was hast du dir denn vorgestellt für den Tacho? Kannst mir auch ne e-mail senden. Danke Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information