Zum Inhalt springen

´was ist das`?


heizer

Empfohlene Beiträge

so hab jetzt einen 32er mikuni und da ist ein röhrchen das steht mitten in den anschluss des vergasers in richtung ansaugstutzen das röhrchen ist holl und es sieht so aus alöso ob da ein schlauch drangehört weiss jemand was das ist?

ps.:habt ihr mein wirres geschwätz verstanden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anschlussdicke ist doch wurscht...schau mal, wie gross das Austrittsloch im SI-Gaser ist...das muss nicht gross sein...

Eine andere möglichkeit wäre, dass da irgendwie Unterdruck abgezapft/gemessen wurde ...ich weiss ja nicht, woher der Gaser kommt...

Wo hast du den her?

letztendlich brauchst du es bei deiner Vespa nicht...also machs einfach mit einem Stopfen/Deckel zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölzufuhr! Brauchst du nicht, deshalb rausziehen, besser rauspressen! Geht mit einer Zange, leichter, wenn du den Gaser vorher in die Gefriertruhe legst! Am Gaserkörper (hart, spröde!) nie schlagen,....! Anschließend mit gutem Kaltmetall schließen! Besser: M3 gewinde reindrehen und kurzes passendes Schrauberl ablängen oder Madenschraube rein (unbedingt sichern!), ev. innen verschleifen!

War vorher nur unsicher, ob du nicht ev. einen PJ-Einsatz (luftfilterseitig) meinst: der sollte wohl drinnen bleiben und Verwendung finden...!

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information