Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Suche einen originalen Muscheltacho für eine ET3 PV125 in weiß der bis 120km/h geht. Wichtig: der Anschluss der Tachowelle muss gesteckt und darf nicht geschraubt sein. 
    • Servus, ich habe Probleme mit meiner Vespa Faro Basso, Bj. 1953, und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.   Ich habe jetzt mal seit Langem wieder eine Probefahrt gemacht, ca. 12 km, und nach einer längeren Bergab-Passage ist sie mir dann einfach ausgegangen. Ich habe sie dann heimgeschoben, und jetzt hat sie folgendes Problem:   Wenn sie kalt ist und ich sie mit Choke starte, springt sie sofort an, läuft dann auch recht gut, geht dann aber nach ca. 40 Sekunden von alleine aus – auch wenn ich Gas gebe.   Wenn ich sie dann zu starten versuche, springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann aber ca. 5 Minuten warte, springt sie sofort wieder an und läuft dann mal länger, mal kürzer. Einmal habe ich es sogar geschafft, eine kurze Fahrt zu machen, aber sie ist mir dann bei Vollgas einfach ausgegangen. Ich vermute, dass es nicht an der Zündung liegt. Es fühlt sich eher an, als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Habe schon den ganzen Vergaser (Dellorto TA 18 C) zerlegt und gereinigt. Die Benzinzufuhr passt auch. Vielleicht liegt es am Schwimmer oder an der falschen Bedüsung – ich habe eine originale 80er Düse drinnen. Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir dabei weiterhelfen – dann wäre ich sehr dankbar.   MfG Beppi
    • Servus, ich habe Probleme mit meiner Vespa Faro Basso, Bj. 1953, und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.   Ich habe jetzt mal seit Langem wieder eine Probefahrt gemacht, ca. 12 km, und nach einer längeren Bergab-Passage ist sie mir dann einfach ausgegangen. Ich habe sie dann heimgeschoben, und jetzt hat sie folgendes Problem:   Wenn sie kalt ist und ich sie mit Choke starte, springt sie sofort an, läuft dann auch recht gut, geht dann aber nach ca. 40 Sekunden von alleine aus – auch wenn ich Gas gebe.   Wenn ich sie dann zu starten versuche, springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann aber ca. 5 Minuten warte, springt sie sofort wieder an und läuft dann mal länger, mal kürzer. Einmal habe ich es sogar geschafft, eine kurze Fahrt zu machen, aber sie ist mir dann bei Vollgas einfach ausgegangen. Ich vermute, dass es nicht an der Zündung liegt. Es fühlt sich eher an, als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Habe schon den ganzen Vergaser (Dellorto TA 18 C) zerlegt und gereinigt. Die Benzinzufuhr passt auch. Vielleicht liegt es am Schwimmer oder an der falschen Bedüsung – ich habe eine originale 80er Düse drinnen. Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir dabei weiterhelfen – dann wäre ich sehr dankbar.   MfG Beppi
    • Im Öl kann ich keinen Sprit fest machen, gefühlt ist nicht ganz so dich allerdings recht dunkel und einiges an Abrieb - zumindest für mein Empfinden nach 600km.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung