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Geschrieben

Moin,

habe mir gerade ein Elestart Polrad bei egay geschossen, der Konus ist nicht glatt sondern zerkratert, so als ob Rost abblättert, die Fläche ist nich mher eben.

Kann ich damit trotzdem fahren, oder wirkt sich das auf die Haltbarkeit und den Lauf aus??? :-D

gruß Gero

Geschrieben
Moin,

habe mir gerade ein Elestart Polrad bei egay geschossen, der Konus ist nicht glatt sondern zerkratert, so als ob Rost abblättert, die Fläche ist nich mher eben.

Kann ich damit trotzdem fahren, oder wirkt sich das auf die Haltbarkeit und den Lauf aus??? :-D

gruß Gero

Also ich weis ja nicht enau wie schlimm er aussieht, aber ich denke ich weis warum das polrad verkauft wurde .......

Geschrieben

Vergiß das Polrad das sieht aus wie aufm Stumpf

verdreht und 10Jahre festgerostet zusammen!

Es gibt dort überhaupt keine glatte Fläche mehr!

Offtopic:Wir hatten übrigens ne Menge Spaß beim rumrollern,du oller hängen lasser!!!

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    • So, hat gedauert.  Kann das Lüfterrad mit angezogener Mutter minimal kippeln....das sieht nicht gut aus
    • Vielleicht ein nicht-erlaubtes Sonderzeichen drin? Das sollte aber schon bei der Passwortvergabe auffallen und von der Software bemängelt werden.   Leider ist @Mike zur Zeit ziemlich ausgelastet, so dass das evtl etwas dauern könnte, bis er sich dem annehmen kann.
    • Bei meiner MV Sprint hat das auch nicht gefluchtet. Aber ich hab da den Plastik Zughalter bearbeitet, so dass die Züge sauber auf die Rolle laufen, dazu die Züge so gespannt, dass sich kein Zug abhebt beim Schalten. Läuft so unauffällig.
    • Also in meiner erste Serie Sprint passt das super...
    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
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