Zum Inhalt springen

1. Teufelsrun des S.C. Teufelsroller 15. - 17. Mai 2009


crisu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab von dem Club leider noch nie ghört, aber es findet bald ein Treffen statt im nördlichen Burgenland, nähe Parndorf!

Unsere Ortsansässigen Musiker "Ramazuri" haben mich drauf aufmerksam gmacht...die haben am Samstag nen Gig auf dem Treffen.

guckst du

Wer dabei, bzw. wer anwesend von den Teufelsroller im Gasyf?

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre ja letztes Jahr schon geplant gewesen dieser Run, wurde aber dann kurzfristig von der "Gemeindeorganisation" vereitelt ( lt. Berichten) .....wünsch`den Veranstaltern, allen voran dem "Peda" :-D ein perfektes weekend.......

Vielleicht sieht man sich ja..... :-D

nice gretz,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja letztes Jahr schon geplant gewesen dieser Run, wurde aber dann kurzfristig von der "Gemeindeorganisation" vereitelt ( lt. Berichten) .....wünsch`den Veranstaltern, allen voran dem "Peda" :-D ein perfektes weekend.......

Vielleicht sieht man sich ja..... :-D

nice gretz,

MG7 :-D

ach so ach so, war schon geplant!

naja für mich wärs ein tolles treffen, anreise is auch toll weil da hinauf nach parndorf ne schöne landschaft is.

wenn ich hinkomme dann allerdings erst samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich wärs ein tolles treffen, anreise is auch toll weil da hinauf nach parndorf ne schöne landschaft is.

- wäre allgemein einmal eine andere Landschaft, Treffen- technisch gesehen ( da sich ja ansonsten rel. viel in OÖ+ NÖ abspielt)....... hab`vorhin mal den "Routinger" bemüht......hm.... :-D ...schaun` ma mal........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trau mich´s ja gar nicht sagen, aaaber: Terminüberschnaydung mit Fieberbrunn seh ich gerade...

mal sehen wo´s mich hinzieht

Ja, sah ich auch schon :-D .......wird eine schwierige Entscheidung :-D an diesem weekend, da bei jedem event Freunde :-D zugegen sind/sein werden !

gretz, MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ramazuri hab ich am Freitag bei Local Heros in der Arena gesehen.

Fand ich gut!

Bin aber an dem WE ned da :/

ja die ramazuris san bei uns und über die grenzen hinaus schon sehr bekannt und auch beliebt.

seits nen sänger wechsel gmacht ham sans um einiges besser :-D

sancho rules :-D

kann mich noch gut a die anfänge erinnern und jetz spielens teilweise vor grossen publikum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man dich nächste Woche am Samstag ? :-D

möcht schon runterfahren. Hab aber noch keinen Plan ob alle 2 Tage, Nur Samstags, nur Freitags...? :-D

Aber wenn du natürlich erst am Sa kommst ist die Entscheidung ja quasi schon gefallen.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information