Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, brauche Eure Hilfe,

was ist das für ein Spiegel und wo/wie wird er montiert? Ist er überhaupt für die Vespa, es hieß er sei von einer GS original-Zubehör???

WAs ist er ungefähr wert?

Danke! Gruß!

post-23615-1238354408_thumb.jpg

post-23615-1238354424_thumb.jpg

post-23615-1238354439_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das ist ein deutscher Albert Spiegel für Lampe unten oder GS1, also mit Rohrlenker.

Der Spiegel wird seitlich in den Lenker gesteckt.

Bei dir fehlt die Befestigung.

Ich hab leider kein Bild wo er auf einem Roller befestigt ist.

post-2483-1238606153_thumb.jpg

Edith sagt das ich mich wohl getäuscht habe, dein Spiegel ist bei der Aufnahme ein bisschen anders!

Bearbeitet von keusche1
Geschrieben

Würde auch sagen daß das ein Autospiegel ist weil er so massiv ist.

So sieht ein Albert montiert aus:

IMG_3852.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hm, scheint wohl schwierig zu sein. wohl eher nix gs, wenn ihn hier keiner kennt...

weitere ideen willkommen :-D

Bearbeitet von turismo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie wird der Albert Spiegel denn im Lenkrohr befestigt? Ist da eine Mutter mit der der Spiegel verschraubt wird? Sieht zumindest auf dem Bild von Keusche so aus...

Bei mir ist noch ein Rest der Halterung im Lenkrohr, läßt sich aber leider nicht demontieren :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @PatM Danke dir für die Idee aber ist dennoch da.
    • Lusso SIP seit etwa 70km im einsatz, ist präzise, tut was sie soll. Viel mehr kann ich nicht (noch nicht) sagen.
    • Mich würde das freuen. Jorge Martin hätte sich IMHO schon 2023 das Ducati Werksbike verdient.
    • Das Problem kenne ich. Bei mir war es auch eine P80E mit 200 Motor der eingetragen war. Ich hab dann das Malossi legal Kit eintragen wollen und es gab auch erst Probleme. Nach Vorlage des Vespa Technica Buch PX gab es dann keine Probleme mehr . Der TÜV Prüfer wollte nur sicher gehen das bei Vespa nur der Motor verändert wurde und sonst am Roller nichts.   Gekostet hat die Eintragung dann trotzdem ca. 250€ was jetzt aber Ok war das war vor 4 Jahren .
    • Hab vor kurzem einen Set vom Ali bekommen. 0.1 bis 5.00 mm.... leider nur in 0.05er Schritten. Passt aber  Heute mal meine KMT Düsen gemessen und welche von Amazon die ich mal bestellt hatte (zum Bruchteil von den KMT) Tja... die von Amazon haben (HD von 120-160 ND von 35 bis 52) durch die Bank weg genauere Werte als die KMT    Mich hat es immer gewundert warum meine Düsen so "gross" (gerade die ND) gewählt werden mussten.    Hab bei Ali noch mal einen feinere Abstufung bestellt (von 0.1 bis 1 in 0.01er Schritten und von 1-2 gleiches Spreizung) Dann messe ich noch mal die die ich aktuell noch nicht konnte   Kennt jemand das Verfahren wie Mikuni seine Düsen bestimmt? Es ist ja die Durchflussgeschwindigkeit/Menge pro Zeiteinheit wohl. Weiss jemand genaueres    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung