Zum Inhalt springen

Membranplättchen RD 350


sammba

Empfohlene Beiträge

Ich denke nein, jedenfalls fuhr er immer normal weiter.

Heute ist mir schon wieder ein Metallplättchen verfetzt, ich begreife es nicht. Immer dasselbe Plättchen, Riss/Bruchmuster ist auch immer dasselbe, son :thumbsdown:

Jetzt suche ich mir endlich ne 350 RD YPVS Membran, erstmal probiere ich die auch mit Stahlplättchen, wenn das auch nicht geht, GFK.

Hat einer eine zu verkaufen?

Stefan, wenn immer die gleiche kaputt geht, dann schlägt die bestimmt irgendwo an. Meines Wissens sind auch die der AC, die Du ja zu haben scheinst, etwas länger, als die der LC/YPS/Banshee. Wenn es eilt und Du nix zum Fahren hast, kann ich dir ´ne Banshee Membran leihen/verkaufen.

Beiu Bedarf melde dich.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, wenn immer die gleiche kaputt geht, dann schlägt die bestimmt irgendwo an. Meines Wissens sind auch die der AC, die Du ja zu haben scheinst, etwas länger, als die der LC/YPS/Banshee. Wenn es eilt und Du nix zum Fahren hast, kann ich dir ´ne Banshee Membran leihen/verkaufen.

Beiu Bedarf melde dich.

Uwe

Moin!

Habe gestern ne RD 350 "Banshee" Membrane mit GFK Plättchen verbaut, mal sehen was nun passiert...

Die plättchen sind wesentlich breiter und hoffentlich stabiler. Trotz wesentlich größerer Durchlassfläche hat sich werder in Lautstärke, Ansprechverhalten oder Leistung irgendwas verändert.

post-6266-078796500 1279344120_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information