Zum Inhalt springen

Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen


Empfohlene Beiträge

Das ich dich dort antreffen werde hätte ich nicht gedacht :-D

Werden noch mehr aus der damaligen schönen Zeit kommen.

Ich weiß ja gar nimmer welche Namen die haben.

Is schon erschreckend wie man soviel vergessen kann.

Bis nächsten Samstag.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

waun mi ned ois teischt, woa des da gleiche Fahrer dem sei müh sowiso nie gaunga is auba schee und teier lackiert woas hoid und er sie immer dorthin gschom hod

wo mia hiegfoah san engemoar-i-tipfal-engemoahr-itipfal *lol*

Wenn er am Samstag sei Ferrarirote Special zum Treffen schiebt schmeiß ich a Lokalrunde und servier diese höchstpersönlich im Adamskostüm!!!

VERSPROCHEN

(I hoff er liest des jetzt net, weil i traus eam zu das er sei heilige Special nu daham hot und wirklich zum Treffen schiabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es auf Wetter.at ausschaut regnets am Samstag.

Wird mich aber nicht abhalten können euch zu besuchen.

LG Heinz

Des is a super Einstellung Heinz - bist halt noch immer der motivierteste Vespa Rider!

Aber was Wetter anbelangt sagt jeder Wetterbericht was anderes - ich glaub das gar nicht so schlecht wird. Und 35 Gräder will mein ich eh keiner, da bleibst eh am Gasgriff picken!!

Freu mich schon Heinz, unsere erste Runde geht sicher mal auf mich :-D

Ich hoffe daß sich auch die anderen Vespisti von den "Lügen " auf Wetter.at nicht abhalten lassen :-D

Hab`Sonne im Herzen und nen gscheiten Alk.Spiegel im Blut, dann läßts sich gut scherzen und sWetter ist gut! - so oder Ähnliches hab ich mal gehört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mich aber nicht abhalten können euch zu besuchen.

Vom VLC wird auch das Kampfgeschwader ausrücken warscheinlich mit Verstärkung aus Gaming aber noch ist NIX FIX :-D

wie schauts aus kommt auch wer von den Mobyscooters?

Wir könnten den Pokal mitnehmen für Euch "Best LF" vom Run am See ist noch in Feichsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab`Sonne im Herzen und nen gscheiten Alk.Spiegel im Blut, dann läßts sich gut scherzen und sWetter ist gut! - so oder Ähnliches hab ich mal gehört ...

Na das is amal a interessante Interpretation ....... schau`n ma wie`s Wetter wirklich wird :-D .........

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom VLC wird auch das Kampfgeschwader ausrücken warscheinlich mit Verstärkung aus Gaming aber noch ist NIX FIX :-D

wie schauts aus kommt auch wer von den Mobyscooters?

Wir könnten den Pokal mitnehmen für Euch "Best LF" vom Run am See ist noch in Feichsen

Hallo Jogl !

Von den Mobys werden der Rudolf und meine Wenigkeit rauffahren .. Sonst ist keiner da alle im Urlaub . :-D

Vielleicht kann man sich da zusammentun beim rauffahren ? Wer bleibt den von euch oben ?

Ahm wie was welchen Pokal den wer hat leicht einen gemacht ? :-D

Schreib ma uns noch zusammen via Handy wäre ja alles um vieles einfacher !

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen a fix! (5 Leutln über Nacht bis Sonntag, 3-4 müssen am Samstag Abend wieder heim)

Außerdem: Regen, wos is des? Frei nach dem Moto, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

(Bloß unsere "super" Billigiglozelte ohne Überzelt könnten a bisserle unguat werden :-D , aber schlafen kann man eh daheim....

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jogl !

Von den Mobys werden der Rudolf und meine Wenigkeit rauffahren .. Sonst ist keiner da alle im Urlaub . :-D

Vielleicht kann man sich da zusammentun beim rauffahren ? Wer bleibt den von euch oben ?

Ahm wie was welchen Pokal den wer hat leicht einen gemacht ? :-D

Schreib ma uns noch zusammen via Handy wäre ja alles um vieles einfacher !

Gruß Andy

David und Klaus bleiben fix oben :-D

Ich werde mich vor Einbruch der Dunkelheit wieder verabschieden habe noch genug vom Run am See ;-)

Die scharfen Roller könnt ihr zu Hause lassen Burschen ;-)

Ich werde mit meiner kleinen PX rauffahren bei der ist nix gemacht. ;-)

Ich habe sie schon seit Pfingsten und bin erst 20 km gefahren bevor ich sie im Winter zerlege und natürlich schwarz lackiere was sonnst, :-D

will ich noch ein paar Kilometer raufspulen.

Die GTR muss zu Hause bleiben leider ;-)

Clemens von den MOBYS mit der Rally hatte die stärkste LF auf dem Prüfstand,

als ich die Siegerehrung moderierte war leider keiner mehr da von Euch :-D

(abgesehen vom Stroh der ist ja vom VLC und wurde aus der Wertung gestrichen)

PM meine Handynummer habe ich dir gerade geschickt!

Ruf mich morgen mal an bin den ganzen Tag vollgas auf Achse ob für euch der Treffpunkt auch passt.

Am Sa. trinken wir ein Bierchen miteinander ;-) denn beim Run am See sind wir nicht mehr wirklich zusammen gekommen nach der Begrüßung am B 25

AN ALLE

"Die Würfel sind gefallen!“

FIX-Treffpunkt:

OMV Tankstelle Reichsstraße Amstetten (nach dem Kreisverkehr Merkurmarkt bzw. die bei der Firma Umdasch-DOKA).

Zeit: 9:30 Uhr kurzer Tankstopp und Rauchpause dann gehts los

Für alle die Lust haben mit uns nach Marchtrenk zu rollen

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht für Samstag auch von Tag zu Tag besser :-D

Mittlerweile in der Früh u. Vormittag noch Regenschauer lokal möglich u. so 23-25°. Nachmittag Sonnen/Wolkenwechsel. Einzig negativ eigentlich der angekündigte Wind.

Greetz u. bis Samstag, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David und Klaus bleiben fix oben :-D

Ich werde mich vor Einbruch der Dunkelheit wieder verabschieden habe noch genug vom Run am See :-D

Die scharfen Roller könnt ihr zu Hause lassen Burschen :-D

Ich werde mit meiner kleinen PX rauffahren bei der ist nix gemacht. ;-)

Ich habe sie schon seit Pfingsten und bin erst 20 km gefahren bevor ich sie im Winter zerlege und natürlich schwarz lackiere was sonnst, :-D

will ich noch ein paar Kilometer raufspulen.

Die GTR muss zu Hause bleiben leider ;-)

Clemens von den MOBYS mit der Rally hatte die stärkste LF auf dem Prüfstand,

als ich die Siegerehrung moderierte war leider keiner mehr da von Euch :-D

(abgesehen vom Stroh der ist ja vom VLC und wurde aus der Wertung gestrichen)

PM meine Handynummer habe ich dir gerade geschickt!

Ruf mich morgen mal an bin den ganzen Tag vollgas auf Achse ob für euch der Treffpunkt auch passt.

Am Sa. trinken wir ein Bierchen miteinander ;-) denn beim Run am See sind wir nicht mehr wirklich zusammen gekommen nach der Begrüßung am B 25

AN ALLE

"Die Würfel sind gefallen!?

FIX-Treffpunkt:

OMV Tankstelle Reichsstraße Amstetten (nach dem Kreisverkehr Merkurmarkt bzw. die bei der Firma Umdasch-DOKA).

Zeit: 9:30 Uhr kurzer Tankstopp und Rauchpause dann gehts los

Für alle die Lust haben mit uns nach Marchtrenk zu rollen

FIX OIDA!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIX OIDA!!!!!!!!

Hey du alter Fuchs!

Was ist das für ein geilen animierter Banner in deiner Signatur Klausi :-D

Heute wird gerockt "Global Scooterists Niederösterreich Ost" goes West

Ich kenne die Marchtrenker Mopedfahrer nicht aber heute werden sie mich mit Sicherheit kennen lernen :-D

und neue Gesichter kennen zu lernen ist nie schlecht.

Obwohl ich micht auf die üblichen verdächtigen Kuttentragenden Runproleten natürlich besonders freue :-D;-):-D

Bin mir nicht sicher ob die Hellboys Gaming zum Treffpunkt nach Amstetten kommen, erreiche den Rudi seit Donnerstag nicht mehr am Handy und vom Joe habe ich keine Nummer :-D

Heute ohne die blecherne Harfe aber mit passendem Helm natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jogl: Na, a scho wieder so bald munter ???

Bis später also !!

Wetter könnte noch passend werden bis Mittag.....momentan starke , blauschwarze Bewölkung im Raum Steyr, aber K E I N Niederschlag !!

Na denne, " sattelt die Hühner" !!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jogl: Na, a scho wieder so bald munter ???

Bis später also !!

Wetter könnte noch passend werden bis Mittag.....momentan starke , blauschwarze Bewölkung im Raum Steyr, aber K E I N Niederschlag !!

Na denne, " sattelt die Hühner" !!

:-D

Morgen erstmals ... NA ihr seit immer zeitig munter und vorm Pc ...

Wahnsinn. Also Wetterbericht Amstetten gerade noch Regen und Wnd jetzt schauts besser aus . Könnte ja noch aufreißen was sehr von Vorteil wäre . :-D

Bis dann beim Treffpunkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den VC-Marchtrenk für das "Erstlingswerk" ,

und "Best of Frankfurter" an den Küchenchef :-D

Schade, dass nach dem gut besuchten Nachmittag dann am Abend nur mehr ein eher kleiner Prozentsatz den Weg in die sichere Halle fand....... :-D

nice gretz, MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mechat mi ah nuamoi bedanken für des tolle Treffen!!!

@ Sascha mi brennt heit nu de Rosettn vom chililewakas, auber guad wor ah! :-D

Tja leider zogen einige die Heimreise vor dem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Showeinlagen am Abend einiger Besucher vor (keine Details Anm. d. Red.)

mia hods voi daugt und i glaub schon das des Treffen potentzial und ah Zukunft hod!!!

Bravo nuamoi an ALLE Verantwortlichen, super gemacht und sehr bemühmt!

Da können sich andere Clubs noch eine Scheibe abschneiden

lg pezzaro01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Möchte mich im Namen des VC-Marchtrenk für die doch zahlreich erschienenen Gäste bedanken, die trotz der schlechten Wetterprognosen den Ritt gewagt haben. Wir haben so an die 130 Roller gezählt. Genauere Zahlen wird die Anmeldungsauswertung ergeben!

Und nächstes Jahr bleiben vieleicht noch ein paar mehr Leute über Nacht hier um bei der Abendveranstaltung für Stimmung zu sorgen! :-D

Trotzdem können wir es als tollen Erfolg verbuchen! Mehr hatten wir uns fürs erste Treffen (bei diesem Wetter) ehrlich nicht Erwartet!

Danke nochmal an alle Besucher und wir hoffen es hat euch auch soviel Spaß gemacht wie uns und ihr seid nächsts Jahr wieder mit dabei!!!

Übrigens Fotos vom Treffen werden baldigst auf unserer Homepage www.vc-marchtrenk.at zu sehen sein!

@ Sascha mi brennt heit nu de Rosettn vom chililewakas, auber guad wor ah! :-D

lg pezzaro01

Also Peter, ich glaub deine Rosettenprobleme liegen nicht am Gourmetfein Chili Leberkäse, denn der war pipifein! Ich glaub eher dein Körper kommt mit der Verdauung nicht ganz zu Recht - es hat sich herumgesprochen das du 11 Leberkäsesemmerl verdrückt hast! 11 !!!!! :-D

Leute lasst euch das mal durch den Kopf gehen: 11 Leberkäsesemmerl !!!!

lg Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei "ALLEN" Besuchern bedanken.

Finde der Nachmittag war einfach Spitze, bis auf kleine Konflikte mit dem Wetter. :-D

Trotz alledem waren laut meinen Zählungen 123 Vespas und ca. 200 - 220 Leute anwesend. :-D

Ich hoffe natürlich, dass das Treffen großteils der Leute gefallen hat und wir bei der nächsten Veranstaltung wieder dieselben Leute und noch mehr begrüßen dürfen. :-D

Das wichtigste bei so einer Veranstaltung sind die Besucher und über div. Kleinigkeiten sieht man drüber hinweg.

mfg

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß wir die Zielfahrtswertung geholt haben ist super :-D .

Auch einen tollen Reiseführer haben wir in Marchtenk gehabt.

Sir. Heinz der Erste von den United´s hat uns in die Gelateria Bellini geschleppt.

"Vagöts God"

Die Eisbecher in dieser Eisdiele sind der Hammer :-D

Habe auch wieder die üblichen Verdächtigen getroffen :-D

Das Wetter hat sicher so halbwechs gepasst in Marchtrenk,

aber bei der Heimreise (Klaus sei froh daß du in Marchtrenk geblieben bist)

ist durch meine Schuld jeder von uns Nass geworden bis auf die Unterwäsche :-D

Im großen und ganzen war es ein schöner Samstag.

Die gemeinesame Anreise mit den Scooterists der befreundeten VC ist glaub ich mal gut angekommen.

see you

@ SAU IV

Übrigens Fotos vom Treffen werden baldigst auf unserer Homepage www.vc-marchtrenk.at zu sehen sein!

meine Fotos sind online siehe Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch die "alten Hund" möchten euch nochmals gratulieren zu euren ersten Treffen! Schade, dass von den sehr zahlreich erschienen Leuten vom Nachmittag so wenige geblieben sind, war aber zu später Stunde dann noch eine gemütliche Runde (Greetz an die Allstars u. die Eferdinger u. die anderen mehr oder weniger Standhaften!).

Hoffe ihr organisiert nächstes Jahr auch wieder was, vielleicht mit a bisserl mehr Rahmenprogramm am Nachmittag, obwohl die Line Dancer waren eh da Hit :-D Wir sind sicher wieder dabei.

Übrigens: Ich glaub am massiven Leberkäs-u. Würstelverbrauch waren wir nicht ganz unbeteiligt :-D , obwohl ja da so ein Schnorrertyp sich mit an den Haaren herbeigezogenen Beschwerden immer eine Extrazugabe ergaunert hat :-D (nicht ich!!)

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle veranstaltung, der nachmittag war sehr gut besucht und kurzweilig. leider haben viele am späten nachmittag die reise in die heimat angetreten, wenn mehr leute am abend geblieben wären, wäre die stimmung noch gemütlicher geworden als sie eh schon war :-D

@sascha&martina nach meinen obligatorischen sonntag früh bierdurchpfiff (von 6:00 - 10:15 sieben stück an der zahl) konnte ich nicht mehr gehen weil mir meine puhlucke von den 5 Stk. chilli gourmetfein leberkäse so gebrannt hat. Der Leberkäse ist 1A!!!!!!!!

Vielen Dank an den VC Marchtrenk für das Erstlingwerk und wir hoffen eine wiederholung!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information