Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes is noch da:

SIP Carbonspoiler, nie verbaut gewesen, Preis 110€ 100€ 90€VHB

post-8598-1235921448_thumb.jpg

post-8598-1235921490_thumb.jpg

Tacho VNB, mit patina, orginal, die funktion kann ich im moment nicht prüfen, habe ich vor Jahren so gekauft, 145€ 140€ VHB

post-8598-1235921323_thumb.jpg

post-8598-1235921388_thumb.jpg

Motorgehäuse PX 200, Auf Membran gefräst, mit Kaltmetall "vergrößert", sitz vom großen KuWe-Lager wurde geschweisst, da man (...ich...)das Lager mal mitm Hammer eingebaut hat...

kams auf der anderen Seite wieder raus :-D

Überströmer auf Malossi angepasst, Bremsankerplatte, Lager und alles was auf den Bildern noch montiert ist gehört mit dazu! Kaltmetall sollte neu gemacht werden! Edith meint, dass die Schwinge für Breitreifen gekürzt wurde und die Schweißarbeiten von BastiMoetersSC gemacht wurden 105€ 95€ VHB

post-8598-1237295202_thumb.jpg

post-8598-1237295634_thumb.jpg

post-8598-1237295691_thumb.jpg

PX 200 alt Hauptwelle komplett, ohne Schaltkreuz, erster gang etwas ausgeschlagen, Gewinde ok, lief ohne Probleme, 100€ 95€ VHB

post-8598-1237295919_thumb.jpg

post-8598-1237296079_thumb.jpg

post-8598-1237296153_thumb.jpg

PX 200 Kupplung 23 Zähnekomplett, wurde von mir nicht geöffnet, Beläge nicht ausgeschlagen, Zahnrad und Nut Top, 60€ 45€VHB WEG

Schaltraste "PX alt", 3. Gang steht 1,5 mm über, orginal Piaggio, eine Einstellschraube fehlt 25€ 20€ VHB

post-8598-1237296676_thumb.jpg

post-8598-1237296738_thumb.jpg

Schaltraste "PX LUSSO", 3. Gang steht nicht über, orginal Piaggio 25€ 20€VHB

post-8598-1237296959_thumb.jpg

post-8598-1237297041_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, vom worb5 gelippt,Mazzuchelli, KEIN Langhub, LüRa-Nut etwas ausgeschlagen, aber noch gut fahrbar, 70€ 60€ VHB

post-8598-1237297260_thumb.jpg

post-8598-1237297424_thumb.jpg

post-8598-1237297358_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, gelippt,orginalwelle, KEIN Langhub, hat schleifspuren, bin die so gefahren, Nut(t)en :-D ok 50€ 30€ VHB

post-8598-1237297624_thumb.jpg

post-8598-1237297709_thumb.jpg

post-8598-1237297902_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, Vollwange,auf dem Pleuel steht mmc, KEIN Langhub, unteres Lager sollte meines erachtens getauscht werden, wurde leicht bearbeitet, siehe Bilder, Nut(t)en :-D und Gewinde wie neu, 70€ 60€ VHB

post-8598-1237297977_thumb.jpg

post-8598-1237298109_thumb.jpg

post-8598-1237298181_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 80, Drehschieber,umgebaut zur "Rennwelle",: ok 25€ 15€ VHB

post-8598-1237298318_thumb.jpg

post-8598-1237298477_thumb.jpg

Die Teile gehören mir, und stehen (liegen) in 72514 Inzigkofen und werden nur hier und von mir privat angeboten.

Die Teile können direkt bei mir abgeholt werden oder mit der Post versendet werden.

Alle Preise Verhandlungsbasis, lasse auch mit mir Reden :-D

Wer mehr Bilder braucht soll sich per PM melden, und die genaue Stelle angeben, die fotografiert werden soll, am besten mit Email-Adresse.

Edit meint noch das Porto zahlt der Käufer, abholen is umsonst ;-)

Bearbeitet von 99joschi99
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Suche eine schaltraste für eine PX mit e-starter und getrenntschmierung welche past? Motor Bj.96

was würde ein versand nach Österreich kosten

Geschrieben

Die Schaltraste in den dritten Gang schalten und dann nachmessen, wieviel der "Arm" über der dichtfläche übersteht, benutz mal die suche oder schau beim SIP die Schaltrasten an, dann weiste was ich meine

Geschrieben
Die Schaltraste in den dritten Gang schalten und dann nachmessen, wieviel der "Arm" über der dichtfläche übersteht, benutz mal die suche oder schau beim SIP die Schaltrasten an, dann weiste was ich meine

Was für einen preis kannst du mir machen für die schaltraste PX alt

Was würde ein versand nach österreich kosten

LG Thomas

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Anstelle von Radwippen haben wir schon Holzlatten genutzt. Zwei Latten quer genau in den Kasten eingepasst, sodass das Vorderrad dazwischen passt und jeweils rechts und links der Räder Latten längs obendrauf gespaxt, die vorne bis an die Bordwand gehen. Das ist super flexibel, günstig und schnell gebaut.  Für nen Autoanhänger braucht man allerdings ne Möglichkeit, die Latten zu verschrauben.
    • Ah ok.   Also sowas wie "oben passts und unten nicht", kann an der Rod Steigung liegen. Wobei es schon ein guter Anfang ist, wenn es unten rum und in der Mitte (bis max 1/2 Gas oder eher darunter) passt. Ab Mitte und obenrum kannst dann viel mit dem Powerjet einstellen.    Da ist es so wie Lectron es beschreibt: den Sweet Spot zu treffen bedarf Feingefühl. Nicht zu krasse Sprünge machen. Gerade beim Powerjet ist eine halbe Umdrehung ein krasser Sprung. Lieber 1/4 oder besser weniger.    Wenn der Vergaser für den Preis funzt, würde ich den erstmal behalten und im Zweifelsfall mal eine härtere Führung fürs Rod einpressen (lassen). Wenn er sonst keine Gebrechen hat...
    • Das ist alles was auf meinem zu sehen war. Okt. 2023
    • Hallo Zusammen Suche einen Motor für meine PK50 Präfix: V5X1M 4 Gang Sollte schon überholt (Einbaufertig) sein..   Bitte um Angebote wenn jemand einen hat. Vielen Dank Schöne Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung