Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes is noch da:

SIP Carbonspoiler, nie verbaut gewesen, Preis 110€ 100€ 90€VHB

post-8598-1235921448_thumb.jpg

post-8598-1235921490_thumb.jpg

Tacho VNB, mit patina, orginal, die funktion kann ich im moment nicht prüfen, habe ich vor Jahren so gekauft, 145€ 140€ VHB

post-8598-1235921323_thumb.jpg

post-8598-1235921388_thumb.jpg

Motorgehäuse PX 200, Auf Membran gefräst, mit Kaltmetall "vergrößert", sitz vom großen KuWe-Lager wurde geschweisst, da man (...ich...)das Lager mal mitm Hammer eingebaut hat...

kams auf der anderen Seite wieder raus :-D

Überströmer auf Malossi angepasst, Bremsankerplatte, Lager und alles was auf den Bildern noch montiert ist gehört mit dazu! Kaltmetall sollte neu gemacht werden! Edith meint, dass die Schwinge für Breitreifen gekürzt wurde und die Schweißarbeiten von BastiMoetersSC gemacht wurden 105€ 95€ VHB

post-8598-1237295202_thumb.jpg

post-8598-1237295634_thumb.jpg

post-8598-1237295691_thumb.jpg

PX 200 alt Hauptwelle komplett, ohne Schaltkreuz, erster gang etwas ausgeschlagen, Gewinde ok, lief ohne Probleme, 100€ 95€ VHB

post-8598-1237295919_thumb.jpg

post-8598-1237296079_thumb.jpg

post-8598-1237296153_thumb.jpg

PX 200 Kupplung 23 Zähnekomplett, wurde von mir nicht geöffnet, Beläge nicht ausgeschlagen, Zahnrad und Nut Top, 60€ 45€VHB WEG

Schaltraste "PX alt", 3. Gang steht 1,5 mm über, orginal Piaggio, eine Einstellschraube fehlt 25€ 20€ VHB

post-8598-1237296676_thumb.jpg

post-8598-1237296738_thumb.jpg

Schaltraste "PX LUSSO", 3. Gang steht nicht über, orginal Piaggio 25€ 20€VHB

post-8598-1237296959_thumb.jpg

post-8598-1237297041_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, vom worb5 gelippt,Mazzuchelli, KEIN Langhub, LüRa-Nut etwas ausgeschlagen, aber noch gut fahrbar, 70€ 60€ VHB

post-8598-1237297260_thumb.jpg

post-8598-1237297424_thumb.jpg

post-8598-1237297358_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, gelippt,orginalwelle, KEIN Langhub, hat schleifspuren, bin die so gefahren, Nut(t)en :-D ok 50€ 30€ VHB

post-8598-1237297624_thumb.jpg

post-8598-1237297709_thumb.jpg

post-8598-1237297902_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 200, Vollwange,auf dem Pleuel steht mmc, KEIN Langhub, unteres Lager sollte meines erachtens getauscht werden, wurde leicht bearbeitet, siehe Bilder, Nut(t)en :-D und Gewinde wie neu, 70€ 60€ VHB

post-8598-1237297977_thumb.jpg

post-8598-1237298109_thumb.jpg

post-8598-1237298181_thumb.jpg

Kurbelwelle PX 80, Drehschieber,umgebaut zur "Rennwelle",: ok 25€ 15€ VHB

post-8598-1237298318_thumb.jpg

post-8598-1237298477_thumb.jpg

Die Teile gehören mir, und stehen (liegen) in 72514 Inzigkofen und werden nur hier und von mir privat angeboten.

Die Teile können direkt bei mir abgeholt werden oder mit der Post versendet werden.

Alle Preise Verhandlungsbasis, lasse auch mit mir Reden :-D

Wer mehr Bilder braucht soll sich per PM melden, und die genaue Stelle angeben, die fotografiert werden soll, am besten mit Email-Adresse.

Edit meint noch das Porto zahlt der Käufer, abholen is umsonst ;-)

Bearbeitet von 99joschi99
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Suche eine schaltraste für eine PX mit e-starter und getrenntschmierung welche past? Motor Bj.96

was würde ein versand nach Österreich kosten

Geschrieben

Die Schaltraste in den dritten Gang schalten und dann nachmessen, wieviel der "Arm" über der dichtfläche übersteht, benutz mal die suche oder schau beim SIP die Schaltrasten an, dann weiste was ich meine

Geschrieben
Die Schaltraste in den dritten Gang schalten und dann nachmessen, wieviel der "Arm" über der dichtfläche übersteht, benutz mal die suche oder schau beim SIP die Schaltrasten an, dann weiste was ich meine

Was für einen preis kannst du mir machen für die schaltraste PX alt

Was würde ein versand nach österreich kosten

LG Thomas

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eine reine Werkstattwand finde ich persönlich auch als sehr unpraktisch. Die Kombination aus Wagen und Wand idealer. Gerade Steckschlüssel/Nüsse sind einiges Platzsparender im Wagen. Ich habe auch länger gesucht um eine Werkzeugwand für die Karosserie Werkstatt zu finden. Letztendlich ist es dann eine 30mm OSB Platte geworden. (Multiplex steht in den Startlöchern, werde die evtl nochmal umbauen, schöner zum sauber halten als OSB). Braucht halt sehr viel Platz wenn man es übersichtlich haben möchte.  Halter ist ein Mix. Teils Bügel von Temu (davon recht viele habe gut 30 verschiedene Hämmer), unterschiedliche Haken und Schrauben. Da haben sich Dielenschrauben als Perfekt geoutet. Sehr dünn und lang, sehr stabil und glatt, kleiner Kopf. Da passt auch nen 6er Ringschlüssel drauf. Auch mal ein Ausflug zu Ikea ist praktisch. Blumenkästen aus Blech, 3x Besteckhalterbecher auf Schiene. Einfach mal mit offenen Augen durch die Aufbewahrungsabteilung von Küchen gehen. Ein 12er Set mit kleinen Schäferkistchen aus dem Lidl ist da auch mit bei an der Wand. Eine fertig Lösung die mir taugt habe ich nicht wirklich gefunden. Die Wände mit den Werkzeughaltern sind eher für "Grabbeltisch, ich hab alles so nen bissi von jedem ne Kleinigkeit" Schrauber In der Technik Werkstatt habe ich einen Wagen, den erweitert durch ne Wand. Auch hier 24 mm OSB. Auch hier überwiegend Dielenschrauben für Ring Gabelschlüssel. Passen auch 3 übereinander auf eine Schraube. man hat ja doch den ein oder anderen Schlüssel häufiger. Für Schraubendreher und Co. habe ich nen Stück gehobelte Dachlatte "liegen" an die Wand geschraubt und Löcher gebohrt.  Ein paar Sachen möchte ich noch auf Magnet umbauen. Magnete zum Schrauben  (Die stärksten Magnete kaufen - Magnethandel Magnet Shop)    Natürlich kann man es optisch besser machen, aber gerade in "gewachsenen" Werkstätten passt halt nix wirklich von der Stange   
    • Die Vespa in den Zustand, 800-1000€ würde ich sagen. Fehlteile, ohne Papiere, erbärmlicher Lack.   Das Privilieg Moped denke ich bis zu 1500€. Zustand schaut ja ganz OK aus.
    • Ok Danke! Dann weiss ich da schonmal Bescheid. Wenn der dritte Pol "nur" für die Kontrollleuchte ist, könnte ich wohl auch probieren was passiert wenn ich den einfach weglasse? Ansonsten kostet das ja auch nicht die Welt...
    • Meines Wissens nach benötigt die 125er keine Blinker.    Abblendlicht / Fernlicht / Bremslicht mach ich immer bei so nem Umbau mit rein.    Mit dem Scheinwerfer von der V50S ist das ja kein Thema
    • Ah sehr schön, also kann ich mir Andruckplatte schonmal sparen, der originale PKS langarm Deckel bleibt...   Die XL2 Kupplung mit neuen Belägen habe ich noch rum liegen gehabt aber noch nie eine eingepflanzt...   Gibt's eigentlich ein Maß wieviel man axial ausdrehen sollte ?  Hab das gerade mal fix auf Augenmaß gemacht und durch gedreht...    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung