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malossi membran


heizer

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naja, heizer ... du musst dir das da mal noch genauer anschaun! bei dem malle membraneinlass vom michi handelt es sich um einen 200er motor ... bei der T5 hast du ne kleinere plane dichtfläche!! deswegen kannst bei der auch nich soooo weit nach vorne gehn! ok, das macht man (glaub ich) bei der malle membran eh nich so! aber beim MRB evtl. ... und das geht bei der T5 eben nich so weit wie bei der 200er! also diese wannenschraube mit wechfräsen geht bei T5 nicht ohne zu schweissen zumindest.

hier ist mal ein orginaler 200er einlass (beachte die dichtfläche)

200er_einlass_org.JPG

und hier der T5 MRB Membraneinlass (sorry, unscharf :-D )

einlass3.jpg

ich denke aber, dass man mit der malle membran einen ähnlichen einlass bauen kann auffa T5

das is dann "innen" in noch relativer rohfassung :-(

einlass2.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Tach!

@HDK: Hä? Da hast du mich falsch verstanden!

Du solltest nicht den Motorblock um 90° drehen, sonder eines der Bilder auf den Kopf stellen!

Dann wären die Dichtflächen besser zu vergleichen!

Aber die Innenansicht hast du auch sehr schön gemacht!

Sieht sehr schön aus!

Markus

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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