Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Und jetzt in welcher Lokalität?

Wollen wir Holger mal glücklich machen?

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na gut.

Geschrieben

Guten Morgen!

So - dann wollen wir mal die Woche angehen - nicht, dass wir nichts zu tun hätten.......

:cheers:

Geschrieben

Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin

Aufstehen es ist kalt draußen!

Gut das ich heute Ü frei hab ...bleibe schön auf der Couch mit Kaffee und Keksen

Geschrieben

Bin in Attendorn. Schönen Couchtag wünsche ich.

Geschrieben

Morgen!

Morgen mach ich mal nix.......

Geschrieben

Guten Morgen!

Manchmal verschieben sich die Prioritäten und dann mach ich - ganz wild - was ich will!

Samstag Soulcity?

Geschrieben

Du Rebell du......

Wenn meine Kondition es zulässt und die geheimen Rituale bei der JVA sorry JHV, man kann es aber auch verwechseln, überlebt wurden ja.

Geschrieben

Jugendherbergsverein? Moin.

Geschrieben

Ja! Wir machen zusammen nen Schwimmkurs und Abends Balett!

Geschrieben

...erster!

Moin Moin

...ähm

NABEND!

Sind eure müden Griffel an der Türklinke fest gefroren oder warum ist hier die Hölle los?

Wann wo wie weshalb denn jetzt mit tannenbaumschmückfest betrinken?

Geschrieben

Wir suchen gute Gründe für eine der schönsten Sachen der Welt.....

Geschrieben

Was gibt es eigentlich neues vom Haarschneidegeschäft aus Wipperfürth?

@Schumi. Schon den Lötkolben geschwungen? Wenn nicht auch gut! Sattler-Dame hatte sich auch noch nicht gemeldet. Verdaddel das aber auch immer wieder penetrant hinterher zu telefonieren. Ich bleib aber fleißig dran.

Geschrieben

Die Damen aus Wipperfürth Werkeln fleißig ...wie immer ;-)

Ähm ja deine Zündungen liegen gerade in Kartons und warten ab bis der Werkstattmeister seine heiligen Räume auf/umgeräumt hat.

Die CDI ist fertig ...wenn du sie schnell wiederhaben willst mache ich die morgen fertig (WE bin ich unterwegs) und dann kannste Anfang der Woche rumkommen und sie mitnehmen. ...vergessen hab ich die nicht ;-)

...sobald das Eifel Video kompl. Fertig ist werde ich euch das auch mal zeigen. Aus dem Abrollern Video wird wohl ein Millennium Highlight! ...also 3000 :-)

Geschrieben

Moin

@Schumi: Kein Stress!!! Hab ja nur gefragt. Mach das sinnig an den langen Winterabenden bei Kerzenschein und Plätzchen. Alles wird gut.

Geschrieben

Hier platzen gerade die Werkstätten auseinander, meine Werkstatt beinhaltet gerade drei grosse sck kisten, die noch verbaut werden wollen. Ich hatte es noch nicht oft, dass eine Bestellung auf mehrere Kisten verteilt wurde.

Aber:

Der Mafa007 ist heute wieder PAPA geworden!!!

Geschrieben

Dem Papa und der Mamma alles gute zum Nachwuchs!

Darauf trinke ich noch ein Bier!

...kann zwar nicht mehr aber darauf geht noch eins ..proscht!

Kevin ...ich nehme dir gerne zwei Kisten ab ;-)

Wobei meine Werkstatt platzt gerade in dieser Sekunde :(

...morgen geht's zu den Black Jacks innen Süden!

Haltet die Ständer steif ...ich trinke einen für euch mit ;-)

Geschrieben

Guten Morgen!

Dem Kind, der Mutter und dem Papa alles Gute :cheers:

Schumi@ Viel Spaß und gute Reise!

Rollerbube@ Bis später :cheers:

Geschrieben

Moin.

Den Eltern alles gute :-)

@schumi: viel Spaß.

@Kevin: Kommen ja am Montag vorbei die Garage leeren :-)

@rest: schönes Wochenende.

Geschrieben

Guten Morgen!

Mann - datt war - echt geil!!!!!

:cheers:

Geschrieben

Junge du bist ja echt hart....jetzt schon wieder auf den Beinen!

Schlaf ist auch völlig überbewertet!

Schönen Sonntach Dancingqueen

Geschrieben

Ihr seid ja drauf. Moin.