Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Schaise, ich hab nix mit Fratzen am Hut - ich hab ja noch Freunde wie Ihr wisst - Wo find die Homepage von Chris?

@Bernd,

der Link Einkaufsliste SF-Motorüberholung geht wohl ins leere, bei mir zumindest.

Kann das sein?

@Ralle,

ja, ich werde am Samstag zum Schrauben in Wesseling sein, so mein Plan. Soll ich das Kabel und Elektogedöne mal mitnehmen?

Ich kann auch Deinen Roller mit dem Ducato abholen und wir prüfen das mal gemeinsam.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sind die Leute, die mit dem Apfelzeugs ins Netz gehen.

Die haben die Probleme. Ich kenne dat.

Ich war heute bei SMS Simag in Hillchenbach.

Ich weiß, wer nicht da war. :-)

Moin,

Das Model war nicht da, gelle.

Und mit dem Notbook geht es tatsächlich. Vermutlich eine Einstellungssache vom Päd.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information