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Malossi 139, Getriebe PX 80 komplett und Kupplung PX80


eldo3000

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht folgendes:

1. Ein Malossi 139 ccm Zylinder komplett mit Kolben und Kopf (mit O-Ring), guter Zusatnd, hat zwar mal ganz leicht gerieben, Kolbenringe sind aber frei und die Laufspuren nur sichtbar aber nicht fühlbar. VB ? 90,- jetzt ? 75,-

2. Ein Getriebe PX 80 lusso komplett mit Haupt und Nebenwelle, guter Zustand VB ? 65,- jetzt ? 40,-

3. Eine Kupplung PX 80 komplett, 4 Scheiben verstärkt, VB ? 25,- jetzt ? 15,-

4. Ein Vergaser SI 24-24 komplett mit Wanne, Deckel, Luftfilter, guter Zustand VB ? 50,- jetzt ? 40,-

5. Ein Vergaser SI 20-20 mit Wanne, guter Zustand VB ? 25,- jetzt ? 20,-

Gehört alles mir, wird sonst nirgens angeboten und das Zeug liegt in Heilbronn.

Alle Preis sind verhandelbar und ohne Porto.

post-5146-1235236410_thumb.jpg

Bearbeitet von eldo3000
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

hab den 139 er malossi von ihm gekauft.der zylindr sollte in gutem zustand sein.

leider war das kerzengewinde schrott und das in diesem forum.ich bin jetzt das 2te mal auf gute aussagen hereingefallen

und werde meine teile lieber bei ebay oder sonstwo kaufen.

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hab den 139 er malossi von ihm gekauft.der zylindr sollte in gutem zustand sein.

leider war das kerzengewinde schrott und das in diesem forum.ich bin jetzt das 2te mal auf gute aussagen hereingefallen

und werde meine teile lieber bei ebay oder sonstwo kaufen.

Ich wußte nicht, daß das Kerzengewinde nicht i.O. war und habe darauf hin dem Käufer angeboten das Gewinde auf meine Kosten reparieren zu lassen. Ich würde den Käufer bitten bei solchen Kritiken auch die komplette Wahrheit öffentlich zu machen!!!

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Hallo,war mein Fehler!Bin natürlich froh,das du mir den Zylinderkopf auf deine Kosten instandsetzt!

Werde mir demnächst mit meinen Komentaren mehr Zeit lassen.Ich hoffe es lässt sich niemand von meinem

Beitrag davon beeinflussen und kauft weiterhin Teile die eldo3000 hier zum Kauf anbietet!

Gruß andre

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    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
    • Hast du noch einen original Piaggio Zylinder PX 150 ccm für die PX mit Kolben und Zylinderkopf?
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