Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU VERKAUFT !Vespa 150 Sprint 1.Serie mit Px200 Motor TOP-ZU

Featured Replies

Geschrieben

IST VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

1. meine

2.73463 westhausen

Hi,

verkaufe meine absolut TOP-RESTAURIERTE

Vespa 150 Sprint aus 1.Serie

Die Sprint ist unfallfrei und ungeschweisst. Es handelt sich um einen deutschen Roller der komplett restauriert wurde.

Die Seitenhauben und Kotflügel sind noch die ORIGINALEN

Der Roller wurde fachmännisch aufgebaut und lackiert

Ebenso sind SIEM Rücklicht und Scheinwerfer verbaut. ORIGINAL Tacho und auch (noch nicht auf den Bildern) die ORIGINALE Sprintsitzbank.

ebenso seht Ihtr auf dem Foto den Trittbereich bevor die Gummimatte im Durchstieg verbaut wurde !

Als Motor wurde ein PX200 GS Motor verbaut.

Der Motor wurde komplett überholt,ALLE,absolut ALLE Verschleissteile erneuert!!!

Natürlich wurde alles eingetragen so wie sie auf den Bilder zu sehen ist!

KEIN ROST etc.....

Alles in allem ein absoluter Traumroller,ein Blickfang und auch für die grosse Tour geeignet,da mit dem PX200 Motor einfach spitze u problemlos zu fahren ist.

Leistung 12 PS, V-Max laut Tacho ca. 110 km/h

Verkaufspreis VB 3300.-Euro

An dem Roller ist alles perfekt,also draufsitzen und los gehts in den Sommer 2009 !!!

weiteres bitte auf Anfrage am besten aber Tel 0178 3008899

ACHTUNG !! VERKAUFE DEN ROLLER NUR,WEIL ICH MIR EIN NEUES PROJEKT ZUGELEGT HABE :-D

Bearbeitet von funthomas

Geschrieben

ist die VSB mit LI(vorno) kennzeichen auch zu verkaufen?

Bearbeitet von v50_racin`

Geschrieben
  • Autor

zum verkauf steht nur die sprint

ist die VSB mit LI(vorno) kennzeichen auch zu verkaufen?
Geschrieben
  • Autor

reserviert bis 17.02

danke mal vorab

gruss

thomas

zum verkauf steht nur die sprint
Geschrieben

Sehr schönes Teil!

Wärst du so nett mal den Farbcode und/oder Farbbezeichnung zu posten oder mir ggf per PM zu schicken...? Das wäre wirklich sehr nett, da ich noch so eine Farbe für eine V50 suche...

Gruß

Lars

Geschrieben

was für ein baujahr ist die sprint ???

was hast du für eine hupe ( müsstest ja 12 volt elektrik haben ) ????

MFG MIKE

Geschrieben
Sehr schönes Teil!

Wärst du so nett mal den Farbcode und/oder Farbbezeichnung zu posten oder mir ggf per PM zu schicken...? Das wäre wirklich sehr nett, da ich noch so eine Farbe für eine V50 suche...

Gruß

Lars

Gibt nen RAL Ton der exakt zu 100 % so ausschaut, muss mal schauen im Farbfächer !

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
  • Autor

hi,

also die farbe ist von aprillia,heisst cherry red (so meine ich,bin mir jetzt aber nicht ganz sicher)

der RAL farbton passt nicht,hab ich mal verglichen sieht nur auf den ersten blick so aus.

klar hat der roller 12v,...und die hupe verkraftet das....oder bist schon mal mit 5 minuten dauerhupen durch die stadt gejagt :-D

gruss

thomas

Gibt nen RAL Ton der exakt zu 100 % so ausschaut, muss mal schauen im Farbfächer !
Geschrieben
  • Autor

hab nachgesehen,

heisst cherry rosso und ist von aprillia

gruss

thomas

hi,

also die farbe ist von aprillia,heisst cherry red (so meine ich,bin mir jetzt aber nicht ganz sicher)

der RAL farbton passt nicht,hab ich mal verglichen sieht nur auf den ersten blick so aus.

klar hat der roller 12v,...und die hupe verkraftet das....oder bist schon mal mit 5 minuten dauerhupen durch die stadt gejagt :-D

gruss

thomas

Geschrieben

Wegen der Farbe:

Erstmal schönen Dank für die Auskunft!

Rosso Cherry gibts aber von Fiat (Spider) und wohl auch von aprilia, obwohl ich davon keinen Farbcode finden kann... hmm

Ganz sicher das das hier der von Aprillia ist?

Lars