Zum Inhalt springen

Motorblock bearbeitet, Polini 130 auf DR 130?


Empfohlene Beiträge

Klar geht das. Vorteilhaft wäre es die Überströmer des 130er DR auf die gleiche Größe der Überströme im Gehäuse zu bringen(Falls da was gefräst wurde)

Aber warum holste dir nicht nen neuen 130er Polini? Kostet doch ca. genau so viel wie nen 130er DR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SIP kostet der 130er DR 133 Euro und bei Ebay zb. bekommste den 130er Polini schon für 139 Euro ;)

Wenn man jetzt bei SIP einkaufen will, da kostet der 130er Polini natürlich nen Stückchen mehr, ca. 150 Euro, dann finde ich trotzdem das man die 17 Euro mehr investiert und dadurch : 1. nichts mehr bearbeiten muss am 130er DR, und ein Zylinder mit viel mehr Leistungspotenzial hat!

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information