vespahaserl250716 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Vespafreunde,ist es möglich, einen bereits bearbeiteten Motorblock (Polini) mit einem 130er DR Zylinder weiterzufahren. Der alte Polini Zylinder ist leider nicht mehr in Ordnung.Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.GrüßeSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Klar geht das. Vorteilhaft wäre es die Überströmer des 130er DR auf die gleiche Größe der Überströme im Gehäuse zu bringen(Falls da was gefräst wurde)Aber warum holste dir nicht nen neuen 130er Polini? Kostet doch ca. genau so viel wie nen 130er DR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piet76 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Aber warum holste dir nicht nen neuen 130er Polini? Kostet doch ca. genau so viel wie nen 130er DRwo denn? glaube ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Bei SIP kostet der 130er DR 133 Euro und bei Ebay zb. bekommste den 130er Polini schon für 139 Euro ;)Wenn man jetzt bei SIP einkaufen will, da kostet der 130er Polini natürlich nen Stückchen mehr, ca. 150 Euro, dann finde ich trotzdem das man die 17 Euro mehr investiert und dadurch : 1. nichts mehr bearbeiten muss am 130er DR, und ein Zylinder mit viel mehr Leistungspotenzial hat! Bearbeitet 15. Februar 2009 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich würde auch zum polini raten wollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Polini kann schon etwas mehr, verzeiht aber nicht so lange falsche Vergaserbedüsungen wie der DR. Fahre den DR schon länger, der zieht die Gänge wie ein Tracker, also Drehmoment satt. Und wie gesagt ein sehr gutmütiger Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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