Zum Inhalt springen

V50 Rundlenker in Hamburg


Paola

Empfohlene Beiträge

ey hallo.

Pornostuhl an gleichgesinnte abzugen, vespa pussi rocknroll v50 gelutscht. :-D

V50N Baujahr 70, Rock and roll, Dicker. PayK 80 Technik kompletti inkl. Gabel u. Motor.

19/19er Lutscher dominanti, Ausfluss Polini.

Sportsocken, Seitenständer, Standort Hamburg. :-D

Preis nach Höchstgebot. :cheers:;-) ;-) :baaa::shit::zzz: *

post-8913-1233528462_thumb.jpg

post-8913-1233528469_thumb.jpg

post-8913-1233528476_thumb.jpg

post-8913-1233528482_thumb.jpg

post-8913-1233528490_thumb.jpg

'cherz muss sein, der Eimer soll 970 Eusen kosten.

also ich sag mal 1020 Verhandlungsbasis.

:-D;-)

roller fährt so ca. 90 Km/h, mit Papieren und orig. Schlüssel, Sitzbank neu, alle Bowdenzüge etc. top,

eigenbau elektrik, superzuverlässiges Gayrät, wird verkauft weil ein Kind gekommen ist,

aber nicht bei mir. 2 Kabel eletrik, unterboden und hintendrin weiss gaystrichen, 1a softeis

Athmo.

:-D

Tacho steht seit Jahren bei 59.000 Km, der Motor aus der PK80 läuft super,

vorne ist ein neuer orig. Piaggio Dämpfer drin, die Felgen sind auch zwischenzeitig neu

gekommen.

top gayrät. ;-)

Bodenblech links vom Seitenständer stark verbogen, fussleiste links lose.

semi wüste optik, Handbremshebel halter angayknackst fährt aber seit

Jahren so.

danke u. gruss. :cheers:

der Lack ist ca. 70% original, der rest ist gaypinselt.

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den vor knapp 10 Jahren gekauft, für 300 Mark.

ich weiss es noch genau, der hat 1.5 Jahre angeschlossen am Haupt-

bahnhof unterm Dach gaystanden, und ist nicht bewegt worden.

über das Kennzeichen dann die Halterin ausfindig gemacht, und am

Telefon von 500 auf 300 Mark runter gayhandelt, weil ich zu dem

Zeitpunkt überhaupt nicht gewillt war, für so etwas mehr geld aus-

zugeben.

sie ist dann zum Trefffen mit einem fetten Land Rover angekommen,

und hat erzählt, sie hätte den Roller extra mühsam gesucht und neu

aufbauen lassen, mit 75er DR und so, und dann in der Stadt stehen

lassen, weil der Kupplungszug gayrissen ist.

:-D

der Roller ist dann nach 5 meter schieben sofort angesprungen und

auf dem Nachhauseweg seidenweiche 63 Km/h gelaufen.

seit dem bewegt ihn der nachbar von gegenüber der jetzt das Kind

bekommen hat, ich bastel quasi seit damals an der Kiste rum.

nach der letzt aufrüstung im Winter 2007 auf PayK80 Technik haben

sie ihn bei der ersten Fahrt gegriffen, und der Roller ist auf Bullenrolle

90 oder so gelaufen. Seit dem steht er im Keller.

die Papiere sind eine vom Amt abgestempelte Piaggio Zweitschrift,

ich würde mit dem Roller jederzeit nach Afrika aufbrechen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir schreiben das Jahr 09 und du kannst logga 2K für die Toilette verlangen(wenn nicht noch mehr?!)....

dicker, hier ist 1976, 2 Jahre nach der WM. :-D

2K ist der Stuhl nicht wert, er sieht nicht gepflegt aus, und will etwas geliebt werden optisch.

und dann die erwähnten Nicklichkeiten, das mit den 970 äh 1020 Eusen passt schon.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man,was sind das den für halbdunkel bilder?

gibts da was zu verstecken? :-D

Hallo Moderator ??? der Typ meckert doch, was soll das ?? :-D:-D;-)

da gibt es nicht soviel zu verstecken, der Rost auf dem Bodenblech oben drauf hält sich

sehr in Grenzen, ich hab auf der Rechten Seite obendrauf am Mitteltunnel zwischendurch

mal gaybürstet und silber nachgepinselt, damit da mal was passiert, der Nachbar ist in

dieser Hinsicht eher ein Einfallspinsel.

:-D

krasser preisaufruf..

alter mann jetzt reichts, Du hast wohl schlecht geschissen. :cheers:

wenn ich daran denke,was ein GSF`ler der wohl auch reussen restauriert ,meine 50S geschätzt hat(900?)..

ich hab die Schleuder auf den Fotos gesehen, der Typ ist wohl blind oder will Dich verarschen.

grüßle in den norden

lern erstmal hochdeutsch. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Männers hier gays um Roller und nicht um tolle Geschichten - DANKE für die Beachtung ... :cheers:

finde ich total daneben von Dir, hier so blind und beliebig aufzuräumen. :-D

ey hier wolllen sich erwachsene amüsieren und dann kommt so ein ERBSENZÄHLER wie Du

und räumt auf, nee ist klar.

:-D:-D

nur aus Mitleid schenke ich mir jetzt hier die passenden Kraftausdrücke Du vollhirsch.

:-D

der Stuhl ist verkauft, ihr habt alle gefickt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayler Rollhocker

roidiger O-Lack-Rundlenker mit super Technik

Pussi Motori Hamburgo 100% allright

:cheers::cheers:;-);-):baaa:

finde ich total daneben von Dir, hier so blind und beliebig aufzuräumen. :-D

ey hier wolllen sich erwachsene amüsieren und dann kommt so ein ERBSENZÄHLER wie Du

und räumt auf, nee ist klar.

:-D:-D

nur aus Mitleid schenke ich mir jetzt hier die passenden Kraftausdrücke Du vollhirsch.

:-D

der Stuhl ist verkauft, ihr habt alle gefickt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information