Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT"


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende NOS Lichtschalter für Serveta Modelle:

NOS CEV 195 Schalter für Serveta und Lince a 25 Euro inkl Versand innerhalb A U D

NOS CEV 196 Schalter für Serveta und Lince a 25 Euro ink Versand innerhalb A U D

Setpreis wer beide nimmt inkl. Versand innerhalb A und D = 50 Euro

post-1388-1233321868_thumb.jpg

alles Meins und nur hier Standort 7442 Hochstraß in Lockenhaus

bei Interesse PM

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Update Siehe ersten Eintrag

der Rest ist noch da werde nochmals alles durchstöbern vielleicht find ich ja noch was.

habe in den letzten Monaten sehr viel Lichtschalter usw. zusammengekauft und wie

immer mehr als ich in den nächsten Jahrzehnten brauchen kann :)

da wieder andere Teile anstehen verkaufe ich die Teile welche ich doppelt bis 4-fach habe.

lG

cheesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die neuen Lince Licht-Blinkerschalter Schalter scheinen wohl selten zu werden, der Preisentwicklung nach zu urteilen gibt es da wohl nur noch kleinere Restbestände. Habe mir vorgenommen, die mal irgendwie nachzubauen, bei Bedarf an 3 Mofa = 6 Schalter wird das sonst etwas teuer. :-D

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die neuen Lince Licht-Blinkerschalter Schalter scheinen wohl selten zu werden, der Preisentwicklung nach zu urteilen gibt es da wohl nur noch kleinere Restbestände. Habe mir vorgenommen, die mal irgendwie nachzubauen, bei Bedarf an 3 Mofa = 6 Schalter wird das sonst etwas teuer. :-D

also was ist an 22 Euro bzw. 25 Euro für neue Lichtschalter inkl. Versand denn so teuer?

Nachbauen ist sicher ne Menge Zeit und somit auch Geld aber jeder wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ist an 22 Euro bzw. 25 Euro für neue Lichtschalter inkl. Versand denn so teuer?

Nachbauen ist sicher ne Menge Zeit und somit auch Geld aber jeder wie er meint.

nee, hab das nicht auf dich bezogen gemeint, eher auf die Preise der Shops, z.B. bei totalyscooters 40 Öre für so nen Lichtschalter ist ja nicht so angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab das nicht auf dich bezogen gemeint, eher auf die Preise der Shops, z.B. bei totalyscooters 40 Öre für so nen Lichtschalter ist ja nicht so angemessen.

jo das ist nicht wenig aber wenn manns braucht und sonst nicht bekommt sind die

40 Euro auf ne komplette Lammi umgerechnet nix aber wenn due 6 Sets benötigts gehts in Geld

kein Frage. vom 195er habe ich noch einen welcher nur kurz montiert war und vom 196er

habe ich noch einen guten gebrauchten gefunden. Bei Interesse kannst ja PM schreiben.

lG

cheesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, noch nen CEV 196 Schalter für Serveta und Lince 25 da?

Mir würde auch nur die Abdeckung reichen, nehme aber auch gerne den kompletten Schalter.

Falls noch da bitte Kontodaten per Pm

Gibt's irgendwo auch die Zündschlösser für ne 125er Lince Bj 1986?

Oder kann jemand die Schlüssel nachfertigen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Leonelli sind noch einige da aber von den CEV jeweils nur mehr 1 Stk

welche ich verkaufe.

also wern noch braucht hoch damit damit ich das Topic bald

schliessen kann.

lG

cheesi

hola, vivo españa, Valencia, ich interessiere mich für den Kauf der Schlüssel der Lichter ", Leonelli", die beiden, ich würde gerne wissen, Porto Valencia? eine Gesundheits-und erwarten Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i thinks its better to make this in englisch

which parts do you need?

the Cev switsches? wich number 195 or 196

or den Leonelli ones?

post and package to Spain i think about 7 to 10 Euro

Hello, you need switches "Leonelli" the two metals, if I pass your account number, you do an entry of the money and I send you APREC right? un saludo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information