Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein.
Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag dir mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt
Ich hole die Diskussion aus dem
SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?
Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt.
Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.
Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
Welcher Kopf? Keine Ahnung, der der dabei war, QK bei 1,25, Zylinder ist natürlich bearbeitet.
Wenn das für einen 177er untenrum schwach ist, was ist dann stark?
Ergänzend muss ich sagen das bei der LTH Box bei 8200 ein heftiges ruckeln auf Grund von Spritmangel kam, deswegen habe ich den Lauf abgebrochen, da muss ich nochmal ran.
Empfohlene Beiträge