Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Vespatreiber
 Share

Recommended Posts

vor 20 Stunden hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

dacht zuerst das is ein karton davon, aber scheinbar is das nur ein maßband :wallbash:

Ich bin mir mittlerweile sicher: Das ist ideal, wenn man mal ne Rechnung braucht.

ansonsten…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-mofa-piaggio-bravo/2221784184-305-6133

würde jetzt gar nicht wegen den Moffka da hinreisen, sondern für ein Selfie vorm Ortsschild. 

• Haha 2

Sorry, mal ernsthaft…  alles original? Welches Land außer DE, wo es die ET3 offiziell nicht gab, hat denn die Vierfach-Moffkablinker angespaxt? Entweder 100% Schwachsinn in drei Worten Beschreibung oder es gibt etwas, was ich noch nicht kannte… tendiere zu Ersterem.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-et3/2222131460-305-6403

• 3 weeks later...
vor 12 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

frag doch spaßeshalber mal die   EZ und den km-Stand an

Rita

Wieso spaßeshalber? Kann ich schon machen 

Ich geh davon aus die ist überhaupt nicht gefahren: Sooo doof finde ich die Idee nicht da einfach mal 50k dran zu schreiben bei 946 Stück 

Die kauft irgendein Geldiger seiner vollgepumpten Uschi und die freut sich da noch drüber

vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ich geh davon aus die ist überhaupt nicht gefahren: Sooo doof finde ich die Idee nicht da einfach mal 50k dran zu schreiben bei 946 Stück 

Die kauft irgendein Geldiger seiner vollgepumpten Uschi und die freut sich da noch drüber

die darf dann damit im privaten Park auf und ab fahren...

weil paar Jahre altes Neu FZ ohne erstzulassung kriegste nimmer zugelassen

Rita

vor 8 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ich weiß nicht. Dass die in limitierter Auflage gefertigt wurde, hat ja einen guten Grund: Der Eimer hat mal an die 20k gekostet, da ist der Markt natürlich klein. Deutlich mehr hätte man davon vermutlich gar nicht absetzen können. Von Piaggio wird so was dann als Sammlerstück ab Werk vermarktet. Nur: Ist ein Moped ein Sammlerstück, weil der Hersteller sagt, dass es eins ist?

Ich sehe das mit diesen Sondereditionen immer etwas kritisch. Genau wie mit Time2000, PX125 Ultima Editione usw. Wer so was hat, denkt meistens, er hat die Blaue Mauritius unter den Rollern. Aber am Ende sind die Preise dann doch nicht so weit von denen entfernt, die für den Standardkram gezahlt werden. 

vor 4 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

die darf dann damit im privaten Park auf und ab fahren...

weil paar Jahre altes Neu FZ ohne erstzulassung kriegste nimmer zugelassen

Rita

Sie hat eine deutsche Zulassung und ist bei einem Händler in München gekauft worden: also auch noch ein „deutsches Modell“

Mehr habe ich keine Lust zu fragen

Glaube nicht, das solche Dior Sonderedition Kackeimer Sammler ansprechen. Ich hab da irgendwie mehr die Leute im Kopf die auch so übertriebene Wohnmobile haben, in der Größe eines Reisebusses mit allem pipapo und dann so nen Moped in der Integrierten Garage mit in der Gegend rumfahren, um dann auf dem Luxus Campingplatz damit Brötchen holen zufahren oder sowas. Aber ich kann mich auch Irren, ich bin da nicht so drin in der Sammlerszene :D

Am 13.10.2022 um 13:25 hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Glaube nicht, das solche Dior Sonderedition Kackeimer Sammler ansprechen. Ich hab da irgendwie mehr die Leute im Kopf die auch so übertriebene Wohnmobile haben, in der Größe eines Reisebusses mit allem pipapo und dann so nen Moped in der Integrierten Garage mit in der Gegend rumfahren, um dann auf dem Luxus Campingplatz damit Brötchen holen zufahren oder sowas. Aber ich kann mich auch Irren, ich bin da nicht so drin in der Sammlerszene :D

Dior ist ja nicht gerade die Top Luxusmarke was Taschen angeht. Und wenn sich Geldadel, Luden und die Geissens mit was auskennen, dann sind es Taschenmarken. Dior und blingbling hebeln doch eher nach unten. 

vor 19 Stunden hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Dior ist ja nicht gerade die Top Luxusmarke was Taschen angeht. Und wenn sich Geldadel, Luden und die Geissens mit was auskennen, dann sind es Taschenmarken. Dior und blingbling hebeln doch eher nach unten. 

Gibt doch für jeden was…:-D

https://www.pinterest.de/pin/140878294563909366/

Edith:

kann man auch mit ner PX machen. Inklusive der passenden Sitzfarbe.

https://www.pinterest.at/pin/173459023125866948/

Edited by freerider13
  • Like 1

vor 12 Stunden hat nop folgendes von sich gegeben:

Das ist ein toter Frosch, an den jemand die Rosette von nem toten Otter drangebaut hat. Man bräuchte eine GL, um daraus eine GL zu machen. Sind 2,1K ein guter Kurs dafür? Ich hab Zweifel. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur erschöpft ob der Kreativität, die manche in ihre Buden stecken…

Die PX die du weiter oben verlinkt hast, die kann was finde ich.

• Haha 1

vor 17 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725

Schnapp sie Dir, Tiger!

600€ blabla. Aber: falls das kein Gesabbel ist - wer bietet da sechs grüne Scheine?

Ich würde die nicht geschenkt wollen:lookaround:

vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

600€ blabla. Aber: falls das kein Gesabbel ist - wer bietet da sechs grüne Scheine?

Ich würde die nicht geschenkt wollen:lookaround:

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725

Schnapp sie Dir, Tiger!

... und die Papiere dürften welche aus dem Auktionshaus sein. Original wären die noch in buntem Papier und für eine offizielle Zweitschrift fehlt da der entsprechende Stempel.

image.thumb.png.2513b96f13ff04e835a5119c900090c3.png

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Schnapp sie Dir, Tiger!

Ey Du Typ, da ist gar kein Vergaser bei zum einstellen… :cheers:

Auf Dich muss man echt immer aufpassen…:-P