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IV. Stoneheads SC & Crazy Crashers SC - Nighter


Empfohlene Beiträge

täusch ne panne vor... oder trink einfach schon in anwesenheit deiner arbeitskollegen so viel dass de nimmer fahren kannst.

Wird wohl nicht klappen, die brauchen das Auto am Samstag wieder, vieleicht ists auch nur ein Vorwand, ich weiss es nicht!

In der Geschichte der Firma ist wohl noch nie jemand freiwillig länger weg gewesen als nötig! Ich stehe aber in Verhandlungen

mit den Pacemakers! Evtl. geht da noch was.....

Viele Grüße,

:-D

Max

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Die Wettervorhersage ist zwar noch nicht allzu prickelnd, wie man hier sieht:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...mp;prev=weekend

Aber wenn es nicht wie aus Eimern regnet, treffen wir uns trotzdem um 16.00 Uhr mit Rollern zur Ausfahrt an der ARAL Tanke in Heilbronn, Oststraße 72.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&...=14&iwloc=A

Zur Einkehr treffen wir uns dann um 18.00 Uhr in der Waldschenke Heilbronn, wo wir es uns ordentlich schmecken lassen.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...=14&iwloc=A

Und ab 22.00 Uhr lassen wir es dann beim Nighter im Stereo Total Heilbronn krachen.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...703376807305444

See you ... keepin' on ...

P.s.: Das Vorhaben mit dem Angrillen verlagern wir dann wegen der Unbeständigkeit des Wetters auf einen anderen Termin.

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Wollte wohl mit dem Roller fahren.

Das brauchst Du nicht extra anzusagen. Wohin bist Du schon mal ohne Roller und statt dessen mit dem Bürgerkäfig gefahren? Selbst damals, als der Castor-Behälter ins Endlager sollte, wolltest Du den mit dem Roller ziehen. Nur schwer konnte man Dich überreden, zumindest für die letzten 100 km einen Spezial-Sonderzug zu nehmen.

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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
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