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Smallframe... viele Teile


don pula

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile bringen mein Teilelager zum Platzen und müssen daher dringend weg:

- M1L neu, Auslass wurde hochgezogen (siehe Fotos), liegt jetzt mit 54/105 Welle und OT 1,2 mm unter Zylinderoberkante bei ca. 132Ü/197A,

Auslass auf 32 in die Höhe und 34 in die Breite erweitert (der ursprüngliche Plan war, auf 35 mm rundum für einen Prototypen- Auspuff zu gehen), wird noch feinbearbeitet, es sei denn, man will noch auf 35 mm o.ä. erweitern. Überströmer sind für mein Gehäuse leicht bearbeitet und der reinstehende Teil wurde entfernt. Kolben mit Schmierbohrungen bzw. -taschen. Sonst neu und unverbraucht. Für Schnellentschlossene 310 ? inkl. Versand.

Vollwange 51 mm, 19/20 Konus, ca. 1500 km gelaufen, sehr guter Zustand, bis auf ein paar Macken am Sitz des Primärritzels und am zugehörigen Gewinde (Keil abgeschert).

Ritzel passt aber perfekt saugend drauf, Mutter lässt sich ebenfalls mit Hand aufschrauben und einwandfrei festziehen (lief die letzten 1000 km ohne Probleme).

Der kleine Konus ist übrigens auch bei starken Motoren kein Nachteil in meinen Augen, da das Material der Vollwange eher robuster Natur ist. 50 ? inkl. Versand.

- Nebenwelle 4Gang, NOS Piaggio, neu und unbenutzt. 35? inkl. Versand.

- Malossi 136 Kolben, Originalmaß, neuwertig, 1 Kolbenclip fehlt, sonst komplett. 45 ? inklusive Versand.

- Bremsgrundplatte 10Zoll, guter gebrauchter Zustand, keine Mängel erkennbar. 20 ? inkl. Versand.

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- Lüfterrad Fuffi, guter Zustand, keine Macken erkennbar. 20 ? inkl. Versand.

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- Lüfterrad Fuffi, guter Zustand, ein Lüfterflügel ist teilweise abgebrochen, sonst ok, altes Piaggio Logo.

15 ? inkl. Versand.

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- Vergaser 16.10, guter Zustand, leider ist auf einer Seite ein Stück aus der Halterung der Schwimmerachse

herausgebrochen. Dürfte aber auch so halten und funzen. Ansonsten halt als Teileträger. 10 ? inkl. Versand.

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-Zylinder Fuffi neu, original Piaggio, Rost vom Lagern (auch auf der Lauffläche, bekommt man aber weg) und

eine Kühlrippe gebrochen, sonst ok. 20 ? inkl. Versand.

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- Kupplungsdeckel Fuffi, kurzer Hebel, guter gebrauchter Zustand ohne Beschädigung, dazu gibt's einen zweiten Deckel,

ebenfalls in gutem Zustand, leider fehlt jedoch der Druckpilz und der Abdeckstopfen unterhalb des Ausrückmechanismus.

Beide zusammen 20 ? inkl. Versand.

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- Primärkorb 69 Zähne, guter gebrauchter Zustand ohne ersichtliche Beschädigung. 15 ? inkl. Versand.

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Getriebe V50 Dreigang. Guter Zustand. 25 ? inklusive Versand.

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Der Standort ist Buxheim bei Ingolstadt an der Donau, die Teile sind allesamt in meinem Besitz

und nirgends sonst angepriesen. Die Preise sind mehr oder weniger Verhandlungsbasis,

wenn euch ein Preis nicht gefällt, könnt ihr mir gerne eure Vorstellung mitteilen, vllt. kommen

wir ja doch in's Geschäft. Mengenrabatt gibt es selbstverständlich auch.

:-D

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Folgende Teile bringen mein Teilelager zum Platzen und müssen daher dringend weg:

- M1L neu, Auslass wurde hochgezogen (siehe Fotos), liegt jetzt mit 54/105 Welle und OT 1,2 mm unter Zylinderoberkante bei ca. 132Ü/197A,

Auslass auf 32 in die Höhe und 34 in die Breite erweitert (der ursprüngliche Plan war, auf 35 mm rundum für einen Prototypen- Auspuff zu gehen), wird noch feinbearbeitet, es sei denn, man will noch auf 35 mm o.ä. erweitern. Überströmer sind für mein Gehäuse leicht bearbeitet und der reinstehende Teil wurde entfernt. Kolben mit Schmierbohrungen bzw. -taschen. Sonst neu und unverbraucht. Für Schnellentschlossene 310 ? inkl. Versand.

Vollwange 51 mm, 19/20 Konus, ca. 1500 km gelaufen, sehr guter Zustand, bis auf ein paar Macken am Sitz des Primärritzels und am zugehörigen Gewinde (Keil abgeschert).

Ritzel passt aber perfekt saugend drauf, Mutter lässt sich ebenfalls mit Hand aufschrauben und einwandfrei festziehen (lief die letzten 1000 km ohne Probleme).

Der kleine Konus ist übrigens auch bei starken Motoren kein Nachteil in meinen Augen, da das Material der Vollwange eher robuster Natur ist. 50 ? inkl. Versand.

- Nebenwelle 4Gang, NOS Piaggio, neu und unbenutzt. 35? inkl. Versand.

- Malossi 136 Kolben, Originalmaß, neuwertig, 1 Kolbenclip fehlt, sonst komplett. 45 ? inklusive Versand.

- Bremsgrundplatte 10Zoll, guter gebrauchter Zustand, keine Mängel erkennbar. 20 ? inkl. Versand.

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- Lüfterrad Fuffi, guter Zustand, keine Macken erkennbar. 20 ? inkl. Versand.

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- Lüfterrad Fuffi, guter Zustand, ein Lüfterflügel ist teilweise abgebrochen, sonst ok, altes Piaggio Logo.

15 ? inkl. Versand.

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- Vergaser 16.10, guter Zustand, leider ist auf einer Seite ein Stück aus der Halterung der Schwimmerachse

herausgebrochen. Dürfte aber auch so halten und funzen. Ansonsten halt als Teileträger. 10 ? inkl. Versand.

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-Zylinder Fuffi neu, original Piaggio, Rost vom Lagern (auch auf der Lauffläche, bekommt man aber weg) und

eine Kühlrippe gebrochen, sonst ok. 20 ? inkl. Versand.

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- Kupplungsdeckel Fuffi, kurzer Hebel, guter gebrauchter Zustand ohne Beschädigung, dazu gibt's einen zweiten Deckel,

ebenfalls in gutem Zustand, leider fehlt jedoch der Druckpilz und der Abdeckstopfen unterhalb des Ausrückmechanismus.

Beide zusammen 20 ? inkl. Versand.

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- Primärkorb 69 Zähne, guter gebrauchter Zustand ohne ersichtliche Beschädigung. 15 ? inkl. Versand.

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Getriebe V50 Dreigang. Guter Zustand. 25 ? inklusive Versand.

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Der Standort ist Buxheim bei Ingolstadt an der Donau, die Teile sind allesamt in meinem Besitz

und nirgends sonst angepriesen. Die Preise sind mehr oder weniger Verhandlungsbasis,

wenn euch ein Preis nicht gefällt, könnt ihr mir gerne eure Vorstellung mitteilen, vllt. kommen

wir ja doch in's Geschäft. Mengenrabatt gibt es selbstverständlich auch.

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  • Beiträge

    • Ich habe diese Woche meine LED-Blinker umgebaut. Ich verwende nun keine Lastwiderstände mehr und habe ein (mehr oder weniger!) sauberes Gleichstrom-Blinksignal für die LED Blinker. Netter Nebeneffekt ist, dass das Scheinwerfer-Licht bei geringer Motordrehzahl nicht mehr im Takt mitblinkt, da nicht mehr so viel Last auf der Lichtmaschine lastet.   Dazu verwende ich den BGM 6710 Hupengleichrichter mit LED Blinkerrelais: https://www.scooter-center.com/de/hupengleichrichter-inkl.-anschlussstecker-bgm-pro-mit-led-blinkrelais-und-usb-ladefunktion-bgm6710kt2?number=BGM6710KT2   Wenn man nur die LED-Blinkerrelais für Wechseltstrom nutzen will müssen nur drei Pins belegt werden: Pin 1 - Fahrzeugmasse (muss sehr guter Kontakt sein, habe ich schmerzlich gelernt) Pin 2 - Geht an das rote (mittlere) Kabel vom alten Blinkerrelais Pin 5 - Geht an die beiden anderen Kabel vom alten Blinkerrelais (Blinker vorne und hinten)   Zusätzlich muss man die Blinkerkontrollleuchte neu verkabeln, da diese sonst dauerhaft blinkt; egal ob der Blinker gesetzt ist oder nicht. Das SCK schickt bei Anfrage eine Anleitung dafür, leider bezieht sich diese auf die Anpassung eines Lusso-Tachos und hilft bei Bajaj leider herzlich wenig.   Jedenfalls schließt man einen Pol der Kontrollleuchte wieder an die Fahrzeugmasse an. Für den anderen Pol der Kontrollleuchte muss man von beiden Plus-Leitungen der vorderen LED-Blinker jeweils ein Kabel abzweigen und in dieses eine Sperrdiode N4001 integrieren. Die beiden führt man danach zusammen und schließt sie dann an den anderen Pol der Kontrollleuchte an. Wenn man diese Sperrdioden nicht verbaut bekommt man einen Warnblinkanlagen-Effekt und beide vorderen Blinker blinken gleichzeitig.   Den Ansatz habe ich hier her: https://cx500.forumieren.org/t7785-blinkerschaltung-mit-sperrdioden-bei-nur-einer-kontrollleuchte   Ich habe meine Variante mit Flachsteckern versehen:   -> Die Markierung der Sperrdioden muss auf der Seite sein, die an die Kontrollleuchte angeschlossen wird.     Im Lenker habe ich das dann wie folgt angeschlossen: Grün - Blinker Rechts DC+ Blau/Weiß - Blinker Links DC+ Weiß - Blinkerkontrollleuchte ("+")   Vielleicht hilft das ja einem anderen Elektrik-DAU wie mir.
    • Hallo Phantomias, inzwischen fahren in unserem Club mehr als 4 Mitglieder diese Bremse und schon seit mehr als 3 Jahren Teilweise schon mehr als 5000 KM. Mit Crimaz1.0, Crimaz2.0 und OTTOPUNTOUNO Bremsgeber.   Keinerlei Probleme bisher mit gebrochener Scheibe oder Risse, Ich selbst habe die Bremse jetzt inzwischen 3 mal verbaut und werde die noch 2 mal verbauen in den nächsten Monaten.   Optik ist richtig stark und Bremsleistung sehr gut.  
    • Versuch mal:   D22, 2 Kerbe von oben, alternativ besorg Dir auch ne D26 AQ264 ND 50-55 (60 kannst auch probieren) bei DS, 60-65 bei Membran (bei Membran fühlen sich die 24er auch gern mit größeren ND wohl) HD 90-95 mit Luftfilter, HD95-100 ohne LF   Von groß runterdüsen. Empfehlung BGM oder Polini Düsen, die sind sehr genau. Dellorto unter 100 hab ich gerne 3-4 größer als draufsteht, bei den KMT streut das noch mehr mittlerweile.    Lustigerweise die hier für die ND bestellt, weil günstig und ich wissen wollte, wie weit die daneben liegen. Die passen alle! Ohne Scheiss. Keine Ahnung ob das bei allen von denen so ist, aber mein Set war super! Hab aber eigentlich BGM und Polini am Start. https://www.amazon.de/dp/B0B4RD1T21?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
    • Bedüsungstipp für den GS 58 mit 24er Dell‘Orto und ETS Auspuff?
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