Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umwälzpumpen/Zikulationspumpen

Featured Replies

Geschrieben

Editiert um weiter unten Bilder einzufügen.

Bearbeitet von Eckenflitzer

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Moin.

Original verpackte, noch nicht verwendete grundfos Heizungspumpen zu verkaufen. Nämlich folgende:

um 25-08 N

up 40-75 B Model A

ups 22-60

ups 22-35 Model A

ups 23-60 Model A

Pro Stück 50€ Verhandlungsbasis + Porto.

Die roten sind Umwälzpumpen für Heizungen und die Gelben (aus Edelstahl) sind Zirkulationspumpen für Warmwasser.

Artikelstandort: 27777 Ganderkesee

Bearbeitet von Eckenflitzer

Geschrieben

Welches Leiden hat denn die TE42 ???

Ich gehe mal davon, dass die Hilti´s auch zu Rep-Zwecken eingesandt werden können. :-D

Oder kriegt man dann Besuch von der STA :-D

Duck und Weg :-D

Geschrieben
  • Autor

Besuch von der was???

Keine Ahnung was kaputt ist. Vielleicht auch nicht viel...ich habe sie nicht in diesen Zustand versetzt.

Geschrieben

Von der Staatsanwaltschaft!! :-D

Die von HILTI sind nämlich so schlau gewesen und können ihre Maschinen dem "rechtmäßigen" Besitzer zu ordnen.

Da sind schon einige in der Bucht böse mit auf die Nase gefallen.

Gleiches geschieht oft genug auf Trödelmärkten - Wollen kaufe, gutes Maschine! Is sich billig, weil altes Firma Pleite!! :-D

Ääääh - Finger weg!!

Ich möchte keinem hier etwas unterstellen - bin halt nur vorsichtig :-D

LT

Geschrieben
Von der Staatsanwaltschaft!! :-D

Die von HILTI sind nämlich so schlau gewesen und können ihre Maschinen dem "rechtmäßigen" Besitzer zu ordnen.

Da sind schon einige in der Bucht böse mit auf die Nase gefallen.

Gleiches geschieht oft genug auf Trödelmärkten - Wollen kaufe, gutes Maschine! Is sich billig, weil altes Firma Pleite!! :-D

Ääääh - Finger weg!!

Ich möchte keinem hier etwas unterstellen - bin halt nur vorsichtig :-D

LT

sehe ich genau so, wo kommen die Hiltis her ?

hätte evtl. interesse

Geschrieben
  • Autor

Aus dem Firmennachlaß meines Stiefvaters. Die sind definitiv nicht geklaut und damit wird auch keine Staatsanwaltschaft vor eurer Tür stehen.

Geschrieben
  • Autor

Eine Hilti ist verkauft, die TE 14. Einige Bohrer sind auch gleich mitgegangen, das Bild mit den Bohrern ist also auch nicht mehr ganz aktuell.

Geschrieben

Gerade war der Hermes-Bote da. Super promter Versand, gut verpackt, ist heil angekommen, läuft und die Bohrerauswahl ist auch gut!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...