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Bitubo vorne PX 80-200=41 EUR, mein letztes Angebot


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Servus, bin jetzt wieder am Bodensee und habe in meiner Werkstatt noch ein paar nette Teile gefunden

ORT: 88677 Markdorf

Versand mit Hermes

Alles meins.

1x PX Bitubo (war mal an meiner alten PX dran) vorne in schwarz lackiert, funktion gut, leider eine Lasche für die obere Befestigungsschraube ausgerißen.

Wollte mal eine kleine Platte dahinter schweißen und ein neues Loch anbringen, bin aber nie dazu gekommen, ist aber keine große Sache.

= 41 EUR (ist mein letzter Preis, sonst fahren ich den Bitubo wieder selber und schweiß mir die Platte dran)

1x Polini 133ccm Distanzplatte 4mm ALU = 5 EUR (verkauft an "klixx")

Ich möchte noch mal auf meinen Simonini D&F hinweisen ist jetzt bei 68 EUR angesiedelt.

(reserviert bis Geld da ist, von "Vespapk ")

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Bearbeitet von Vespa21
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Ich meine der D&F ist für V50, habe ich damals so erworben, aber 100% kann ich nicht sagen, dass er für V50 ist.

Der D&F unterscheidet sich bei der v50 und PK50 nur über den Krümmer. Wenn jemand Daten hat, kann ich gerne nachmessen.

Und zum Bitubo, er war mal an meiner alten PX dran. Hatte jedoch gedacht, dass die ohne Probleme an eine PK passen.

Auch hier kann ich gerne nachmessen.

gruß seby

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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