Zum Inhalt springen

prinzvalium74

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prinzvalium74

  • Geburtstag 07.09.1974

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln-Ehrelfeld-Bickendorf
  • Scooter Club
    Vespapimp

Letzte Besucher des Profils

2.355 Profilaufrufe

Leistungen von prinzvalium74

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo @ll, suche eine Gabel komplett für eine V50 LG ede Bitte per PN.
  2. Also das das die Platte ist wo der UK drauf sitzt, habe ich mir schon fast gedacht. Der rest erklärt sich dann von selbst. Mit den Kohlen gehts noch, aber in naher Zukunft werd ich die auch austauschen. Und die die ich vom Waschmaschienen Mann bekommen hab, werden dafür hinhalten. Danke für eure Hilfe LG ede
  3. Wo stell ich bei der Elestart den ZZp ein? Ist das die kleine Platte mit 2 schrauben wo der Zündkontakt drauf sitzt? Hab eben den Zündkontakt auf 0,4 eingestellt und Sie ist angesprungen . Müsste bald mal die Kohlen tauschen, hab welche von ner Waschmaschiene bekommen muss nur noch nen bissel bearbeitet werden, oder gibt es da noch andere möglichkeiten? LG ede
  4. Weiss irgendjemand wie das mit dem ZZP bei der Elestart funktioniert? LG ede
  5. Hallo, habe da ein Problem mit meiner Elestart. 16/16 Delo. 75ccm Polini. Sie ist letzte Woche wärend der Fahrt ausgegangen und des wars dann auch. Diesbezüglich habe ich dann: - Tank gereinigt, - Benzinhahn neu, - Benzinschlauch neu, - Benzinfilter neu, - Zündkerze neu, - Zündkabel neu, - Zündstecker neu, - Batterie neu, - Vergaser gereinigt, - Vergaser Dichtsatz und Schwimmernadel neu, - Kondensator neu, (aussen liegend) - Zündspule neu, musste eine von ner Lambretta nehmen. Den 75ccm Satz hab ich mal kommplett abgeschraubt um zu schauen ob da was ist, aber alles in bester Ordnung. Sie will und will einfach nicht anspringen, was kann ich da noch machen? woran könnte es noch liegen? PS: Springt mit Startpilot auch nicht an. LG ede
  6. Suche geht weiter. Wird doch wohl einer was rum liegen haben. @platonx: versteh net wirklich was du meinst.
  7. interesse am v50 rahmen, fals papiere vorhanden. und was willst für alles haben? bitte per PN. lg ede
  8. Servus, suche einen Fuffi Rahmen (v50,50N,special) mit Betriebserlaubnis. oder nur die ausgeschnittene Rahmennummer mit Betriebserlaubnis. KEINE PK Angebote bitte per PN MFG ede
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information