Zum Inhalt springen

duduludum

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über duduludum

  • Geburtstag 30.03.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sonnen schöne Mülheim an der Ruhr

Letzte Besucher des Profils

1.863 Profilaufrufe

Leistungen von duduludum

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ist reserviert bis 23.05. an prinzvalium74
  2. will sie keiner haben für 380.- komplett ?? sie muss weg !!
  3. und nochmal hoch!!!! Angebot 380 ,- die PX muss dringend weg !
  4. soooooo leute nochmal hoch das Angebot 400,- ? sonst angebote.................... muss weggggg
  5. neee habe keine ahnung vom versand, deswegen ist es leider nicht möglich!! sry leutz
  6. Angebot 400,- ? sonst vorschläge...............................
  7. Wir erstmal nur ganz verkauft! Macht mal Vorschläge was ihr geben würdet!
  8. Die PX muss wech!!!! macht mir mal Preisvorschläge (aber bitte realistisch) !!!
  9. Verkaufe meine PX 135 DR Muss leider mein PX Projekt aufgeben,weil ich nicht mehr die Zeit für sie habe. Naja bei der PX ist seit 03/08 der TÜV abgelaufen und kein richtiges Rücklicht dran, aber sie läuft, bremst und alles ist funktionstüchtig.Also eigentlich nur anderes Rücklicht dran machen und ab zum TÜV. Es sind auch noch ein paar teile dabei die ich mir wiegesagt für mein Projekt gekauft habe. Schaut einfach selbst !! Schlüssel und Papiere habe ich! Keine Schlachtung, Verkaufe nur komplett mit allen Einzellen teilen die ich habe. Preis PX 400,- ? sonst angebote Standort ist Mülheim/Ruhr (Die PX und die Piaggio stehen aber beide in Bottrop auf der Arbeit)
  10. Hallo suche die Seitenbacken für ne PX, am besten wäre mit Blinkern. farbe und so spielt keine rolle,solten nur nicht durchgerostet sein! gruß marcel
  11. Wollte mal nachfragen ob mir jemand die Frage beantworten kann, ob man Vorne und Hinten die gleichen Reifen fahren muss? Oder welche Reifen fahrt ihr so ? Hatte mir schonmal die Reifen von Heidenau angeschaut ( K59 Hinten und Vorne ? ),aber weiß nicht welchen reifen ich nehmen soll, da ich einen Allwetter- Reifen haben wollte. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Marcel
  12. ich danke für die schnelle und informative Antwort! dann werde ich mch mal an die arbeit machen !^^ gruß und danke marcel
  13. Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ich die Vorderradgabel (mit Scheibe) von einer Sfera 125 in meine PX Lusso übernehmen kann und ob der TÜV dann vllt. Probleme machen kann ? danke schonmal für eure antworten. gruß duduludum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information