Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

nix mehr los hier?

Keiner der aktuellen Bastler was zu berichten?

Vorfreude ist die schönste Freude und Sonntage mit sch...Wetter sind langweilig!

ja stimmt, bin froh, wenn der winter vorbei ist und man ohne probleme mal wieder ein paar runden drehen kann.

winterzeit, wenn man keine zeit zum schrauben hat, ist ganz schlimm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend......

so-was n`hier los im Bocholter Topic....!!!?????

"Nicht viel-wahhhh"?

Hoffe wir können ab März oder so mal wieder ne Ausfahrt starten?

Habt ihr alle eure Kisten bis dahin startklar?

Wird echt zeit das der Frühling kommt-hab den scheiss Winter echt satt :-D

Hat wer lust sich an irgend einem W End schon mal so auf`n Kaffee zutreffen? Bischen dummzeug quatschen usw?

Wenn ja-treffen bei mir-kein Thema!

Seid herzlich willkommen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, meine px und die pk meiner freundin sind auf jeden fall startklar :-D

habe selber zum glück seit letzten oktober einen stellplatz inner tiefgarage, da wurde als erstes meine px eingeparkt :-D

also, letztes jahr wars bei mir ein bisschen mau, aber zum jahreswechsel hab ich mir vorgenommen, mehr zu fahren und kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

also, treffen wäre ne coole idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass ich die Kiste bis März wieder zum Laufen kriege. Ist ja zum Glück wieder ein bisschen wärmer geworen,

dass ich wieder in der Garage schrauben kann ohne mir die Finger abzufrieren.

Hat einer noch nen Tipp für nen kulanten Prüfer zwecks HU inkl. AU für meine Vespa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass ich die Kiste bis März wieder zum Laufen kriege. Ist ja zum Glück wieder ein bisschen wärmer geworen,

dass ich wieder in der Garage schrauben kann ohne mir die Finger abzufrieren.

Hat einer noch nen Tipp für nen kulanten Prüfer zwecks HU inkl. AU für meine Vespa?

Meine Karre (zumindest die grosse) sollte auch bis Maerz soweit sein. Wenn nicht, kannste / musste eh mit anpacken (Hitman)... :-D

Hu / AU hab ich ganz gute Erfahrungen bei der Dekra an der Dingdener Strasse gegenueber Renault gemacht. Da war ein juengerer Pruefer, der voll auf "Umbauten" abgefahren ist. Weiss aber leider nicht mehr wie der heisst.

Eintragen koennen die zwar nicht, aber HU war da ganz problemlos, trotz fehlender Rahmennummer (die musste ich aber nachschlagen!) und nicht eingetragener Leuchtmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was zu gucken, der aktuelle Status in meiner Garage....

post-15622-1263653484,25_thumb.jpg

und fuer die, die's interssiert, dier der Lack von dem PV-Imitat ...

post-15622-1263653494,36_thumb.jpg

Als erstes wird der Grosse komplett zusammengeschraubt, dann der Kleine. Das wird aber wohl noch was dauern.

Gruss Polldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend zusammen! Komme aus der Ecke von Bocholt aus Ahaus gibt es hier aus der Ecke noch mehr Vespa Freaks für gemeinsame Touren am We oder auch mal auf ein Bierchen bin gespannt könnt Euch ja mal melden wäre Super.

Wenn Du was grosses faehrst, ist Ahaus doch kein Problem.

Hier wird´s gepostet, wenn man sich trifft!

Würde mich freuen, wenn Du im Sommer dabei bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was grosses faehrst, ist Ahaus doch kein Problem.

Hier wird´s gepostet, wenn man sich trifft!

Würde mich freuen, wenn Du im Sommer dabei bist....

Bin mal gespannt.Ja Ich fahre was großes und was kleines

1 V50 mit 133 ccm und mächtig Dampf

1 V50 mit 75 ccm in Perlmut Weiss(steht aber bei mir im Wohnzimmer) Erbstück und wird kaum gefahren

1 V50 original

2 Kreidler Florett RS

ach ja und eine PX80 mit 134 ccm habe Ich noch aber die geht irgend wann weg.

Trefft ihr Euch ab und an mal oder wie habt ihr das?

Bei mir imStammtisch sind mehrere V50 Sprinter etc und Kreidler Fahrer.

Fahren auch jedes Jahr 1 mal auf Tour zb Hamburg Koln Rock am Ring etc !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt.Ja Ich fahre was großes und was kleines

1 V50 mit 133 ccm und mächtig Dampf

1 V50 mit 75 ccm in Perlmut Weiss(steht aber bei mir im Wohnzimmer) Erbstück und wird kaum gefahren

1 V50 original

2 Kreidler Florett RS

ach ja und eine PX80 mit 134 ccm habe Ich noch aber die geht irgend wann weg.

Trefft ihr Euch ab und an mal oder wie habt ihr das?

Bei mir imStammtisch sind mehrere V50 Sprinter etc und Kreidler Fahrer.

Fahren auch jedes Jahr 1 mal auf Tour zb Hamburg Koln Rock am Ring etc !!!!!!

Sauber, hört sich gut an.

Wir treffen uns hier unregelmaessig.

Jeder so wie er Lust hat. Wie gesagt, es wird immer hier gepostet, jeder ist herzlich willkommen!

Grössere Touren haben wir bisher nicht gemacht, da es dieses Topic erst ab Anfang letzen Jahres gibt. Und auch da haben erst viele von uns gesehen, dass es tatsächlich noch mehr Blech-Schaltroller hier in der Gegend gibt. Touren waren immer mit 50er-Beteiligung, daher auch nicht so ganz weit.

Also am Ball bleiben, ich denke, so in etwa ab März geht´s wieder los.

Hier sind auch einige 50er, zum Teil etwas schneller, und einige grosse, auch zum Teil

etwas schneller. Manche sind original, manche mehr oder weiniger heftig umgebaut. Alles kann, nix muss.

Ich habe auch eine PX, die etwas schneller ist und bald eine 50er wohl mit 125ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, hört sich gut an.

Wir treffen uns hier unregelmaessig.

Jeder so wie er Lust hat. Wie gesagt, es wird immer hier gepostet, jeder ist herzlich willkommen!

Grössere Touren haben wir bisher nicht gemacht, da es dieses Topic erst ab Anfang letzen Jahres gibt. Und auch da haben erst viele von uns gesehen, dass es tatsächlich noch mehr Blech-Schaltroller hier in der Gegend gibt. Touren waren immer mit 50er-Beteiligung, daher auch nicht so ganz weit.

Also am Ball bleiben, ich denke, so in etwa ab März geht´s wieder los.

Hier sind auch einige 50er, zum Teil etwas schneller, und einige grosse, auch zum Teil

etwas schneller. Manche sind original, manche mehr oder weiniger heftig umgebaut. Alles kann, nix muss.

Ich habe auch eine PX, die etwas schneller ist und bald eine 50er wohl mit 125ccm.

Da schau Ich mal öfters rein hier hört sich gut an!

Bei unseren Touren fahren auch 50 er mit das ist egal voll beladen mit Caming Stühlen Feldbett Klamotten Werkzeug Zelt usw ist schon Hammer was da mit muss.Wir sind mit Navi gefahren und dann nur Fahrrad Route ist schon geil so die gegend zu erkunden und macht jede Menge Spass und abends geht dann die Post ab PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Ihr Euch trefft zum Anrollern sag mal bescheid falls Ich was verpasse Habe dir gerade meine Handy Nummer per Pn geschickt wenn was ist melden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polldi schau mal deine Nachrichten nach ich hab dir da was geschickt.

@ Eastwood:

Alles klaro!

Vielen Dank.

Leider ist genau das, was Du geschickt hast nicht lieferbar....

Ich denke, ich nehm das Ding, das ich Dir geschickt (vom SESC) hab und bau das ein. Damit die leidige Suche endlich mal ein Ende hat.

Schrei mich an, wenn´s total daneben ist... :-D

@ Hitman:

Sag beschei, wenn Du vorbeikommen moechtest. Wenn 2 Dumme suchen, finden sie vielleicht mehr als, wenn einer alleine sucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Anrollern? Ihr fahrt noch nicht??? :-D

Meine Karre rollt schon wieder. Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden.

So wie Du fährst, laufe ich..... :-D

Naja. Wenn´s soweit ist und ich endlich nicht mehr in der Garage festfriere, gehts auch weiter. Hab mir schon 3 Hosen zerissen und die Haare am Arsch sind auch weg.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, Polldi, nimm den Mund nicht so voll. Sonst kannst du beim anrollern ja nebenher joggen! Ich mach auch den Versorgungswagen! :-D

Jetta: Bei deiner Karre lohnt sich das schonen ja wenigstens. Bei mir kann ich quasi beliebig die Lackierung reproduzieren. Dose Lack und 'ne Schaumwalze hab' ich da!

Herman: Das ist frustrierend, in Anbetracht dessen das ich aufgrund von Glätte doch wieder nicht mehr fahre. Auf dem Weg zur Arbeit auf die Schnauze gehen klingt einfach nicht so reizvoll!

Macht doch mal Vorschläge wann wir anrollern sollten. Ich werd' alles daran setzten dabei zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, Polldi, nimm den Mund nicht so voll. Sonst kannst du beim anrollern ja nebenher joggen! Ich mach auch den Versorgungswagen! :-D

Jaja... ich weiss.... Grosse Klappe und nix dahinter.... :-D

Wahrscheinlich bin ich im Sommer sogar der Einzige der laufen muss, weil ich Döspaddel wieder irgendwas nicht fertig gemacht hat oder was im Garagen-Trauma verloren hab.... :-D

Trotzdem freu ich mich darauf mit Euch allen (schleimschleim) im Sommer das eine oder andere Ründchen durch die Hauptstadt von Münster-Rhein-Ruhr-Westfalen zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

man hab ich ne scheiss woche hintermir!

Bin am Montag,beim spielen mit`m Hund,hinten auf`m Hof im schnee weggeknickt.......

Stechender Schmerz,fiesser Knall im Bein und dann lag ich schreienderweise am Boden! :-D

Mir ist an meinem Unfallbein die Kniescheibe rausgesprungen und die Bänder wurden mega überdehnt.

Die Scheibe ist direkt wieder reingesprungen aber die bänder sind extrem überdehnt.

Zum Glück nix gerissen!

Aufjedenfall extrem schmerzhaft-da war der Unfall nix gegen.

Na ja,mein knie ist dick wie ein hanball und kann kaum laufen. :-D

Gut das ich meine Krücken noch hatte-ohne würds nicht gehen.

Aber dat wird schon wieder! :-D

mit der Tour hört sich ganz gut an. Wenn das Wetter mitspielt wäre das ne fette geschichte.

Falls da was geht bin ich wohl dabei....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information