Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tausche nen 200 er px motor gegen ne vespa

Featured Replies

Geschrieben

motor kann komplett abgegeben werden. dieser ist ungeöffnet ohne aufsetzer und sofort einsatzbereit. hätte gerne ne ältere kiste für auch ohne motor mit wertausgleich

Bearbeitet von .luke.

Geschrieben

was hast Du Dir vorgestellt....so money mäßig?

Geschrieben
  • Autor

geld ist da aber keine spezial oder rundkopffuffi vbb .... :-D

geld ist die letzte lösung und momentan bleibt es ein tauschmotor...

der motor ist wirklich top ( es lohnt sich) !!! versprochen !!!

Geschrieben

Hab schon paar 50er...

aber nicht einfach so...würdest nochwas drauflegen?

bei Interesse PN

lg Tom

Allgäu ist ja gleich um die Ecke!

Geschrieben
  • Autor

suche eher was origi oder bedingt origi und ohne riffel...

trotzdem danke für dein angaybot

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

is der Motor noch da und würdest Du ihn nun gegen Geld tauschen? Was soll er denn bringen?

Geschrieben

Moin,

biete folgendes zum Tausch:

1. V50 Spezial BJ 72 mit O-Lack (Senfgelb), Papiere und Schlüssel vorhanden - steht schon eine Weile, daher Reifen platt. Habe sie letzten Sommer versucht zu starten und siehe da, war nach dem dritten Kick da. Blech in gutem Zustand. O-Lack (Senfgelb) mit schöner Patina, Einzelsitzbank / 3-Gang

Bekannte Mängel: Killschalter hat keine Funktion / Lenkerendenblinker fehlen / Tachonadel abgebrochen

Kurz: mit wenig Aufwand steht ein echt schöner Roller in der Garage

2. PK50XL II - AUTOMATIK - elestat - mit 75ccm Pinsaco Zylinder inkl. zweitem Motor (50ccm), Schlüssel und Papieren - steht schon eine Weile. Farbe: Petrol-metallic

Mängel: Batterie könnte leer sein / Scheinwerferglas kaputt - Ersatz vorhanden / Motor macht fiese geräusche - bin mir aber ziemlich sicher, dass dies mit der komischen Automatik-Kupplung zusammen hängt (Austausch Motor vorhanden) - Automatik ist nicht so meine Baustelle.

Standort ist Stuttgart, beides gehört mir und wird nirgendwo anders angeboten. Bei Interesse bitte melden - ich würde am Wochenende dann mal ein paar Fotos machen.

Gruß Christoph

Geschrieben
Biete Motovespa 150s an. Interesse?

Oh im Allgäu, dass ist nicht um die Ecke. Vielleicht hast Du ja Kumpels im Rheinland.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wieder aktuell...

ich schick Dir mal ein Bild von einer meiner V50´s

MfG Marco