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elektrikproblem


mufty

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hallo zusammen,

war gestern mit meiner px 200 unterwegs, bj. 85, ohne batterie, alles funktionierte wunderbar.... auf einmal ging kein licht mehr und der zustand ist mir auch erhalten geblieben :-D

es geht weder vorderlicht, abblendlicht, bremslicht oder blinker..... das hatt ich noch nie....

was kann das sein... spannungsregler?

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schade der hupengleichrichter (schwarze kasten größe zigarettenanzünder) war es nich.... hab alle kabelkombinationen durchprobiert, d.h. nacheinander mal abgezogen bzw. auch mal alle abgezogen....

jemand ne weitere idee, auch im cockpit sind alle kabel dran, auch z.b die birne des frontscheinwerfers ist nicht durchgebrannt

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Kabelkästchen am Motor: dort drin sitzt ein weisser Mehrfachstecker mit 2 (bei Batterie 3) Kabeln. Schau mal nach, ob die Kabel da noch alle dran sind und ob der Stecker innen nicht evtl. verschmort ist.

Wenn hier nix ist, mal auf der anderen Seite alle Anschlüsse am Regler checken.

Evtl. auch mal mit 'ner Prüflampe oder 'nem Multimeter von der LiMa aus vorarbeiten und schauen, wie weit der Strom kommt.

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erst mal prüfen ob Kurzschluß..... blaues kabel am Regler bei laufendem motor abziehen und aufstecken.....kleiner Funke darf sein..... wenns heftig funkt.... haste nen Kurzschluß in der verkabelung

prüfen ob saft da ist...

am blauen kabel ausm motor..........wenn ja...

blaues kabel am Regler..........wenn ja...

graues kabel vom regler zu den verbrauchern...............wenn ja...

graues kabel unter der Kaskade

Rita

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moin moin,

hatte das gleiche problem.

zieh dein lüfterrad mal ab und sach dir die verdrahtung der zündgrundplatte an.

bei mir war ein Kalbel durchgescheuert und eins ganz ab.

das hat bei mir alles was an ele. da war durchgeschossen.

würde ich nachsehen bevor du die neuen ele teile verbaust.

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    • Ich messe mit einer Breitbandsonde im Bogen des Krümmers, mittig vom Hauptständer in etwa. Sip road 1, düsen sind von dellorto. Habe sie mit einer Lehre geprüft, die Größe sollte auch stimmen denke ich. Falls das AFR falsch sei, die Kerze ist auch einfach zu schwarz.
    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
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