Zum Inhalt springen

Yamaha RD 350 YPVS 1WW 2 Takt Rakete


rappsbanane

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich wollte mal meine Yamaha wieder unter die Leute bringen. Es handelt sich um eine RD 350 YPVS 1WW wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Das Moped hat leicht über 20000 KM auf dem Buckel und war lange Zeit abgemeldet. Vom Zustand her würde ich sagen, dass sie ganz ordentlich ist. Die Basis ist sehr gut aber die Lackteile sind nicht die Schönsten. Es ist ein Austauschmotor verbaut. Die RD hat eingetragene 63 PS, einen 140er Hinterreifen und einen sehr seltenen, schönen Magura Lenker. Reifen hinten und vorne sehr gut. Ich habe dieses Jahr im August Tüv gemacht.

Ich habe noch viele Teile die bei Bedarf dazugekauft werden können (Motoren, Zylinder, Lager usw.)

Standort ist 64546

Forumspreis VHB 1299? oder würde auch gegen einen Gilera Runner 180 tauschen.

Bei Fragen bitte schreiben.

post-21665-1226954830_thumb.jpg

post-21665-1226954868_thumb.jpg

post-21665-1226954903_thumb.jpg

post-21665-1226954973_thumb.jpg

post-21665-1226955083_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

"suchst du zufällig einen Motor?"

"Hast einen abzugeben?"

Das halte ich für unwahrscheinlich, dass er einen Motor abzugeben hat. Er sucht, glaube ich, Gesprächspartner, die auch keinen Motor abzugeben haben, um mit diesen ein bisschen darüber zu schwätzen, wie das ist, wenn man keinen RD 350 Motor abzugeben hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information